a_fire_inside_1988
BIOS-Overclocker(in)
Ich finde bislang das Teufel-System am interessantesten... nur frage ich mich, ob ein 3,5 Klinke-Stecker dem dann gerecht wird?
Warum sollten 3,5mm Klinke-Stecker dem System nicht gerecht werden? Das ist nur ein Kabel, mehr nicht...ich mein,du kannst dir auch ein Oehlbach-Kabel für 200€ dran hängen, besser klingen wirds dadurch trotzdem nicht.
Was ist von dem Teufel Concept C200 USB zu halten? Taugt das was und ist es den Mehrpreis wert? Sprich ist die verbaute "Soundkarte" eine Alternative zu einer ordentlichen PCI-E-Karte?
Das C200 USB hat durch die größeren Satelliten nochmal einen deutlich besseren Klang als das C100, das hatte ich dir nur aufgrund des 100€-Budgets empfohlen. Wenn du aber zum C200USB greifen kannst solltest du das dem C100 auf jeden Fall vorziehen.
Zur eingebauten Soundkarte kann ich leider nichts sagen, da ich das System nicht habe.

Ich finde dieses System auch sehr interessant. Das Problem ist nur, dass ich es in schwarz bräuchte, es aber a.) nirgendwo lieferbar und b.) in schwarz auch gleich noch etwas teurer ist...