Kauf Empfehlung graka

gottlasseshirnregnen

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen..da ich demnächst eine Gutschrift bei meinem Hardware Händler bekomme möchte ich mir ne neue graka zulegen...

Sys ist

Core i 5 3450
Z77 board
8gb RAM
Monitor fhd

Gezockt wird alles quer beet

Budget liegt bei etwa 480€

Bin gespannt auf eure Vorschläge

Davon kann man alle nehmen, ich würde das übrige geld aber ggf auch mal für ein nt einplanen...
Dazu müsstest du uns allerdings das genaue model nennen...
Gruß

die 290x bietet bei 100€ aufpreis ca. 4-6% mehr leistung, sprich anstatt 25 fps (non x) hast dann 26 fps (x)
ob sich das lohnt musst du entscheiden, ich würd das geld eher in die ssd investieren, das netzteil scheint zu passen :daumen:
Gruß

die 290er laufen alle recht an der grenze, oc poteential ist nichtmehr allzu viel zu holen, dafür lassen die sich prima untervolten...
Gruß

Das hier ist die beste Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11227-04-40G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ist leise und gutes Potenzial (hängt natürlich vom Chip ab)

Welches Dark Power hast denn also P8 P10 oder älter und wann ist es gekauft worden.

An die hatte ich auch schon gedacht..denke mal die wird es auch werden wenn die grünen nicht noch ihre Preise purzeln lassen bis dahin

die 290er laufen alle recht an der grenze, oc poteential ist nichtmehr allzu viel zu holen, dafür lassen die sich prima untervolten...
Gruß

Würde ich so nicht behaupten, die meisten machen doch 1150-1200 MHz beim Coretakt mit und 1400-1500 MHz beim Speicher.
Ausgehend vom Werkstakt von 947/1250 sind das schon gutes OC Potential, zumindest kommst du so ca auf das Lvl einer Custom 780 Ti, wenn man die wiederum übertaktet, zieht die davon, das ist klar.

Zurück