Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Vorschlag ist zwar gut, aber ich möchte ungern das System schon wieder neu aufsetzen :S Das hat beim letzten Mal vor einem Monat auch kein Stück Verbesserung gebracht und mir ein riesen Stück Arbeit.
Ich habe mich im AMD-Forum mal umgeschaut und da scheint es noch mehr Nutzer mit dem gleichen Problem zu geben: AMD Support and Game Forums - Sapphire R9 290 BSOD
Alternativ könnte ich die Karte zurücksenden und mir eine Nvidia holen, so wie es auch einige User aus dem Forum gemacht haben. Die R9 290 scheint wohl öfters Probleme zu machen ...
Ja, der MemTest ist jetzt zwar schon ein paar Monate her (bevor ich die neue Grafikkarte hatte), aber da war alles fehlerlos. Ich kann den aber gerne nochmal wiederholen (muss ich da die neue Grafikkarte eingebaut haben? )
Anscheinend ist die Bios-Version der GPU nicht fehlerfrei und ein Support-Mensch von Powercolor vergibt entsprechende Downloads zum Flashen. Damit geht die Garantie allerdings flöten. Ein anderer schreibt, dass nach der dritten Reklamation die Karte ohne Blackscreen lief.
Ach ja, der Test ist zur Hälfte durch und hat noch keinen einzigen Fehler gefunden