Kauf beratung für Drucker

Alex--89

Komplett-PC-Käufer(in)
Kauf beratung für Drucker

So jetzt weiß ich nicht ob ich im richtigen Forum bin wen nein tut es mir Leid :hail:

also ich bin auf der suche nach einem neuen Drucker besser ein all-in-one Ding was drucken, scannen und kopieren kann.
es sollte nicht über 110€ kosten

mir ist ein canon mp 520 empfohlen worden (bei diesen gibt es die patronen ohne chip für 1€ bei diesem shop:
Canon PIXMA MP520 - Verbrauchsmaterial bei druckerzubehoer.de mit TIEFPREISGARANTIE)

aber den gibt es fast nicht mehr des wegen wollt ich ma fragen ob der canon mp 540 Vergleich bar ist (bei dem Modell sind die Patronen so 1€ teure und weniger drinnen?

oder vielleicht einen ganz anderen?

P.s. die Patronen müssen günstig sein weil selber auffüllen da hab ich kein Bock drauf :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kauf beratung für Drucker

Falls dir 5€ für eine (20 ml) Patrone nicht zu viel sind , könntest du dich mal bei Brother umsehen. Ich habe einen DCP- 357 und bin absolut zufrieden.
 
AW: Kauf beratung für Drucker

Schau mal bei Atelc* vorbei, da gab es einen von Samsung der Drucken und Scannen konnte. War aber ein Laserdrucker (nur S/W) aber für 129 Euro war der hinterhergeworfen.
 
AW: Kauf beratung für Drucker

also ich habe den Canon MP620 und bin sehr zufreidne mit dem, der kann eign alles, Druckt schön... und die Tinte reicht ewig, alo Top zu Canon...
 
Zurück