Katzen oder Hunde?

Welches Tier mögt ihr mehr Hunde oder Katzen???

• Katzen

Stimmen: 100 54,6%
  • Hunde

Stimmen: 55 30,1%
  • keins von beiden

Stimmen: 23 12,6%
  • Daniela Katzenberger

Stimmen: 5 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    183
Bisher hat mich kein Hund beim Schlafen oder Einschlafen gestört, weil er mich besteigen wollte. :ugly:
Wenn ich wach bin, kann ich mich zum Glück wehren oder weglaufen.

Da steht doch beim Schlafen oder Einschlafen.
Wieso sollte n Hund mich auswählen, wenn die Freundin doch daneben liegt? :D

Bisher hat mich kein Hund beim Schlafen oder Einschlafen gestört, weil er mich besteigen wollte. :ugly:
Wenn ich wach bin, kann ich mich zum Glück wehren oder weglaufen.

Dann ist der Hund schon fertig :lol:, wenn er dich beim aufwachen anlächelt und zwinkert wirst du es schon wissen

Natüürlich nur Hunde, am besten n weiblicher Dobermann,
die haben meist Geduld ohne Ende :D

Leider vor 3 Jahren verstorben :(

Bei unserem Kater habe ich festgestellt dass er mich zum Essen drängen kann.

Ich habe ihm nämlich von meinem Essen gegeben und jetzt will er wohl öfter was :D

Einmal hatte ich sogar dass Gefühl dass er es schaffte mich dazu zu bringen meinen Mageninhalt vorzeitig in den Darm zu drücken
so stark war sein Einfluss.
Ja ich weiss das klingt komisch aber Katzen und Menschen pegeln sich aufeinander ein und das kann teilweise
komische Blüten annehmen ...

Bei unserem Kater habe ich festgestellt dass er mich zum Essen drängen kann.

Ich habe ihm nämlich von meinem Essen gegeben und jetzt will er wohl öfter was :D

Einmal hatte ich sogar dass Gefühl dass er es schaffte mich dazu zu bringen meinen Mageninhalt vorzeitig in den Darm zu drücken
so stark war sein Einfluss.
Ja ich weiss das klingt komisch aber Katzen und Menschen pegeln sich aufeinander ein und das kann teilweise
komische Blüten annehmen ...

Lass mich raten, dein Name ist Jon Arbuckle und dein Mitbewohner hört auf Garfield :D. Böse Falle :lol:

Etwas solltet ihr noch über Katzen wissen:

ACHTUNG Anschauen auf eigene Gefahr !

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück