Kaspersky unter Windows 10

Goldini50

Freizeitschrauber(in)
Hallöchen,
weiß jemand von euch wie man Kaspersky 2014 unter Windows 10 zum laufen bringen kann ?
Nachdem ich von Win 7 auf Win10 geupgradet habe lief es - als ich dann eine cleaninstallation durchgeführt hatte bekomm ich um alles in der Welt dieses Programm nicht ans laufen .. habe es schon mit jeglicher neueren/älteren Version probiert. Selbst im Kompatibilitätsmodus klappts nicht - weiß da einer von euch eine Lösung ?

Hast Du mal die 2015er Version ausprobiert? Die läuft bei mir problemlos. Dein Key sollte auch für diese Version funktionieren.

2015er Version funktioniert ohne Probleme beim Clean Install. Die 2014er Version ist meines Wissens nach nicht kompatibel mit Windows 10.

Allerdings kann man einfach die 2015er installieren und den alten Key dafür verwenden. Hab ich unter Win7 auch so gemacht, da die 2014er sehr verbugt ist.

Erstmal danke für die ganzen Antworten.
Laut der Anleitung benötigt man anscheinend wie beschrieben die aktuellste Version von Kaspersky (sprich; 2015). Da meine Retail Version allerdings von 2014 ist und meine Lizenz noch ca. 40 Tage andauert wollte ich mir eigentlich noch keine neue Version holen.
Die Installationsdatei sich einfach so runterzuladen habe ich bereits versucht gehabt mit der offiziellen Testversion von Kis15. Dabei habe ich mir dann die folgende exe. runtergeladen (15.0.2.361abcde_0815.exe) . Diese Exe lässt sich aber unter win 10 nicht starten. Denn wenn ich das versuche, kommt in meinem Benachrichtigungsfenster das diese App nicht mit Win10 kompatibel sei und ich doch den Kompatibilitätsmodus versuchen sollte - der ebenfalls nicht funktioniert.

Ich werde nachher mal den anderen Link versuchen der in der Anleitung steht (bin immo noch auf Arbeit :) )

Trotzdem danke.... wenn es bei euch klappt muss es doch irgendwie funktioniere !

hatte ich auch das Problem habe es wie folgt gelößt: wenn du den Datenträger noch hast dann lege ihn ein und schalte die Windows Firewal aus, dann starte die auto exe von der CD. Das Programm zieht sich dann im Hintergrund die aktuelle version runter und Installiert sie, ohne Felermeldung!! ----bei mir zumindest versuch es einfach mal----

Habe ich versucht - allerdings die selbe Meldung wie vorher. Habe auch den Windows Defender spaßes halber mal deaktiviert , brachte aber auch nix ^^

Habe mir jetzt die Retail von Kis15 von einem Kollegen besorgt und meinen alten Lizenzkey aktiviert ... und siehe da - es klappt !

Zurück