Kaspersky hat neue Version des Staatstrojaners entdeckt

Die Antivirensoftwareschmiede Kaspersky hat eine neue Version des sogenannten Staatstrojaners entdeckt.
Das neue an der Version ist, das sie auch unter einem 64 Bit Windows funktioniert. Dazu muss unter anderem die Treibersignaturerkennung von Windows manipuliert werden. ...

Das ist eine Frechheit, ein Bundestrojaner mit verheerender Sicherheitslücken in 64bit System einzuspeisen! D:

EDIT: Da muss Microsoft was unternehmen! :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Bundestrojaner ist doch nur dazu gedacht uns zu kontrollieren und einer Meinungsmache entgegenzuwirken. Da wird mit allen Mitteln seitens der Politik von den wichtigen Problemem abgelenkt. Mittlerweile komm ich mir nur noch verars.... vor. :daumen2: Rente mit 67, Autobahngebühr, gläserner Patient etc. und dann ist mal wieder die Kohle alle, weil die armen Griechen es jetzt brauchen. Da lob ich mir die Aktion der Piraten mit der Anzeige gegen diese selbsternannten Spione.

Hoffen wir, das die Klage der Piraten gegen den bayerischen Innenminister Erfolg hat und die Profis des CCC und der verschiedenen Virenprogrammentwickler weiter so gute Arbeit machen. :-)

Meiner Meinung hat der Staat schon lange jegliche Grenzen überschritten. :nene:

Da soll jemand noch behaupten Kaspersky sei nur ein besserer Pop up Blocker.
Bei den Entwickler unmöglich.:D

Das war ich und ist ja auch so. :ugly:
Also bei mir kommt nur brain.exe und mind.bat auf dem Rechner, dazu ein VM Server über den ich online gehe und schon ist schick. Ach ha tunneln kann man ja auch machen, ist gleucg nak etwas anderes.
Mit den heutigen Internetzugängen geht das ja schnell.

Zurück