Hallo zusammen,
ich musste heute leider feststellen dass meine 8800 GTs wohl kaputt ist, da sie beim Starten des Rechners zwar wie immer auf maximaler Lüfterdrehzahl anfängt, bei dieser aber verweilt und sonst nichts passiert.(Bildschirm bleibt schwarz) Hab zwar leider keine andere Graka hier um mal auszutauschen aber nachdem was ich so lesen konnte sterben derzeit viele 8800 die dann ähnliche Phänomene zeigen...
Nun also zu meiner Frage welche Graka derzeit wohl zu empfehlen wäre da ich völlig aus dem Thema raus bin.
Hier mal mein System (wenn ich das noch richtig zusammenbekomme):
Motherboard: GA-P35 DS3P
Netzteil: BeQuiet E5-600W
CPU: Intel Dual Core 2,8 GHz (glaub ich)
Arbeitsspeicher: 2x Corsair xms2 DDR2 1GB
Gehäuse: NZXT HU001
Oder ist es ratsam komplett neu aufzubauen?
Gruß
EverFrost
ich musste heute leider feststellen dass meine 8800 GTs wohl kaputt ist, da sie beim Starten des Rechners zwar wie immer auf maximaler Lüfterdrehzahl anfängt, bei dieser aber verweilt und sonst nichts passiert.(Bildschirm bleibt schwarz) Hab zwar leider keine andere Graka hier um mal auszutauschen aber nachdem was ich so lesen konnte sterben derzeit viele 8800 die dann ähnliche Phänomene zeigen...
Nun also zu meiner Frage welche Graka derzeit wohl zu empfehlen wäre da ich völlig aus dem Thema raus bin.
Hier mal mein System (wenn ich das noch richtig zusammenbekomme):
Motherboard: GA-P35 DS3P
Netzteil: BeQuiet E5-600W
CPU: Intel Dual Core 2,8 GHz (glaub ich)
Arbeitsspeicher: 2x Corsair xms2 DDR2 1GB
Gehäuse: NZXT HU001
Oder ist es ratsam komplett neu aufzubauen?
Gruß
EverFrost

Ist halt bloß ein nicht zu verachtender Preisunterschied. Über die 560 ist nicht wirklich was bekannt oder?