• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

- Kann zu -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NFSC

Freizeitschrauber(in)
hoi zamme,

wie der Titel schon sagt such ich ein Midi Tower Gehäuse. Sollte möglich schlicht und elegant aussehn. Fenster ja nein sieht man dann.
Sollte wenn möglich ungemoddet sein es seih den es is ein schöner Mod^^. Genauere Vorstellungen hab ich nicht, einfach mal was anbieten. Übern Preis kann
verhandeln.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]uche midi tower

Ich hätte noch ein NZXT Beta (Caseking.de » Gehäuse » NZXT Gaming » NZXT Beta Case - Black Metal Edition) bei mir zu Hause stehen. Leider ist die HDD-LED defekt, was aber nicht stören sollte wenn du eh modden möchtest. Ansonsten ist das Zubehör komplett und das Case innen und äußerlich wie neu - es wurde nur kurz für ein Review ausgepackt und dann wieder ordentlich verpackt. Preislich würde ich mal 40 inkl. als Verhandlungsbasis ansetzen.

MfG
GoZoU
 
AW: [S]uche midi tower

auch nich so mein fall aber ich merks mir mal falls nix besseres kommt :P
Sollte nicht so "bullig" sein
 
AW: [S]uche Graka

hätte 2 gtx 260 zum verkauf.

eine GTX 260 Gainward limited und eine GTX 260 leadtek extrem + beide mit OVP Rechnung und Garantie.

preis für die Gainward 120euro inkl. leadtek 130euro inkl.

oder du machst mir einen guten Preis,

ps: falls du noch ein gehäuse suchst, wollte mein Antec 1200 verkaufen ist zwar kein medi aber beim Preis könnten wir bestimmt was machen.

mfg Deadhunter
 
AW: [S]uche Graka

hätte 2 gtx 260 zum verkauf.

eine GTX 260 Gainward limited und eine GTX 260 leadtek extrem + beide mit OVP Rechnung und Garantie.

preis für die Gainward 120euro inkl. leadtek 130euro inkl.

oder du machst mir einen guten Preis,

ps: falls du noch ein gehäuse suchst, wollte mein Antec 1200 verkaufen ist zwar kein medi aber beim Preis könnten wir bestimmt was machen.

mfg Deadhunter


ne as is mir zuviel leistung und zu teuer :P
Gehäuse hab ich schon trotzdem thx

2 x 7300 hier rum liegen, preis vhb, sag was

das is mir zuwenig leistung :P

dachte so in dem bereich von ner hd3850 und preislich dache ich so an max. 50€ obwohl das scon meine absolute schmerzgrenz is.

mfg
 
AW: [S]uche Graka

ich hab jetzt bald eine x1950pro(512mb) von saphire mit nan ac cooling l2 pro . oder aber ne xfx 8600gt 512mb mit nen ac cooling accellero 2 rev2.0
40 inc je karte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück