• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jazzman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,

so ich suche nur noch eine der oben genannten Softwares!
WinDVD 9 Plus Blu-Ray
Power DVD 8/9 Ultra




Na dann biete mir mal was an:D

Mfg
Jazzman


PS:läuft auch im HWluxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]HD-DVDs

sorry, aber, wieso kaufst du dir keinen blu ray player? hd dvd ist tot, ausgestorben, da wird auch nie wieder was für rauskommen.

jede disc die du jetzt noch dafür kaufst ist rausgeschmissenes geld.
 
AW: [S]HD-DVDs

tja nicht wirklich, ich hab nen Player und wenn ich die Filme spottbillig dafür kriege, wieso nicht? später kommt sicher der BR Player, aber erstmal noch HD, da kosten 3 Filme so viel wie einer bei BR^^ von daher lohnt es sich sicherlich, die Quali macht da ja kaum unterschiede^^
 
AW: [S]HD-DVDs,Sleeve Werkzeug

habe einen original ATX pin remover von MDPC-X
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück