AW: [S]HD-DVDs
tja nicht wirklich, ich hab nen Player und wenn ich die Filme spottbillig dafür kriege, wieso nicht? später kommt sicher der BR Player, aber erstmal noch HD, da kosten 3 Filme so viel wie einer bei BR^^ von daher lohnt es sich sicherlich, die Quali macht da ja kaum unterschiede^^