AW: [V]Asus 780Ti+HerculeZ & Inno3D 750Ti OC & Logitech G13 & Roccat Kave
Wie gesagt, ich halte nicht viel von AMD, mag vielleicht etwas voreingenommen sein, aber ich bin mit Nvidia total zu frieden.
Hatte mir ein asus vg278hr zusammen mit nvision 2 geholt, bei AMD war ich einfach mal neugierig
Wie gesagt, ich halte nicht viel von AMD, mag vielleicht etwas voreingenommen sein, aber ich bin mit Nvidia total zu frieden.




(Das von "svl7" erhöht ja das Power Target auf 350 Watt, damit lassen sich dann schon lustige Sachen anstellen!)