Was ich jetzt nen bißchen komisch finde, dass du noch nicht mal nen Reparaturangebot bekommen hast. Es ist doch für den Hersteller ein leichtes den Kühler zu tauschen. Und da der Garantieantrag abgelehnt wurde, kann es sein das Amazon das Geld wieder zurück verlangt.
Also schön Füße still halten und abwarten, du willst ja keine schlafende Hunde wecken.
Innerhalb der ersten 6 Monate hat der Verkäufer die Beweislast. d.H. er muss beweisen, dass ich an dem Schaden schuld bin. Und das ist ja unmöglich.
Er hat nur vermutet das die Kabel das waren.Also im Prinzip musst du Amazon das Geld wieder zurückgeben, da ja fast alles allein deine Schuld war (DEINE Kabel haben die Lüfter zerstört, also falsches Kabelmanagement. Also hast du die Graka "zerstört". Nur wie groß waren denn die Kabel?) Jedoch ist es schon 5 Monate her, seit diesem Vorfall. Jetzt hast du nur noch eine Möglichkeit und zwar abwarten! Wenn du jetzt Amazon kontaktierst hast du sozusagen "verkackt", weil du ja schon eine neue Graka hast