kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pringles

Software-Overclocker(in)
edit2: gelöst, auf nen simplen neustart bin ich nicht gekommen, der hatte aber ne heilende wirkung^^

hallo community,
seit ich gestern bei einem kumpel war habe ich keinen sound mehr wenn ich mir im internet videos anschaue.
bei ihm funktionierte am anfang alles, nur als ich meinen laptop nach dem spiel wieder startete, hatte ich bei videos im internet keinen sound mehr, ich schob das problem auf das extrem schwache w-lan meines kumpels und machte mir keine weiteren sorgen.
jetzt wieder zu hause muss ich leider feststellen das sich das problem nicht geändert hat, und auch mein schnelles i-net extrem langsam geworden ist. auf meinem standrechner geht alles (auch schnell), nur auf meinem läptop nicht.

bis jetzt habe ich opera (meinen standardbrowser) deinstalliert, neue version und eine betaversion ausprobiert, dazu es ebenfalls chrome und internet explorer versucht, flashplayer erneuert und alles brachte keine veränderung. im lautstärke mixer ist der sound auch nicht aus.
über itunes kann ich aber musik hören.

mein notebook ist ein acer aspire 7750g mit i5 und hd6850, welches win7 mit sp1 und avira internet security drauf hat.

wenn ihr noch fragen habt, stellt sie bitte.

mfg

edit: in games funktioniert der sound

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück