• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

~~~ kann zu ~~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weizenleiche

BIOS-Overclocker(in)
Verkaufsthred

Preise exklusive Versand

Preise exklusive Versand
Preise exklusive Versand
Preise exklusive Versand

CoolerMaster Silent Pro Gold

• 1200 Watt
  • 80 Plus Gold verifiziert
  • keine Garantie, Reviewsample
SK: 160€
MP: 140€

Versandart wählt Ihr!
Kein Rückgaberecht oder Garantie, da Privatverkauf!

Läuft auch im Luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: AirKnight's Reviewsampleshop: Cooler Master HAF-X, ATCS840, Storm Scout. NUR 75% des Herstellerpreises!!!

Ist der MK-13 weg ? Wenn er auf die hd 6000 passt kauf ich den ^^

AW: AirKnight's Reviewsampleshop: Cooler Master HAF-X, ATCS840, Storm Scout. NUR 75% des Herstellerpreises!!!

nun dann rechne ich ~80€ original preis (79,90 bei caseking) - 75% = 60€ für den Scout?

Stimmt doch er schreibt das man nur 75% des Preises zahlen muss, also musst du 25% abziehen.

Der Original Preis ist nicht der von Caseking, godstyled, sondern die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers, die in diesem Falle bei 90€ liegt...

@Star
Japs, der MK-13 ist schon verkauft.

pushel...
HAF X höchstwahrscheinlich verkauft

Wenn nicht, dann nehme ich das HAF X.

Jau, ich dachte wir haben im Luxx schon geschrieben?

Ach so. Ja stimmt.

AW: SONDERPREIS!!!::: Cooler Master Storm Scout

Für 60 inkl. Nehm ich das Storm scout! Kannst mir das erstma bis Sonntag reservieren?

AW: SONDERPREIS!!!::: Cooler Master Storm Scout

Nein, reservieren geht nicht. Ein User aus dem Luxx hat für Sonntag 65€ inklusive geboten, dann würde es an ihn gehen. Also entweder sofort für 65 inklusive oder abwarten ob er das Case nimmt oder nicht.

AW: AirKnight's Verkaufsthred: CM Storm Scout, komplette WaKü, Sticker (Intel, GELID, Gigabyte)

Öhm der AGB, ist der dicht...? Der wird doch in zwei 5,25" Schacht eingebaut oder?

AW: AirKnight's Verkaufsthred: CM Storm Scout, komplette WaKü, Sticker (Intel, GELID, Gigabyte)

Jap der ist Dicht. War vor kurzem ja noch in Betrieb. Ja der ist für zwei 5,25" Schächte gedacht

AW: AirKnight's Verkaufsthred: CM Storm Scout, komplette WaKü, Sticker (Intel, GELID, Gigabyte), 2x 512mb ddr2 200pin

Ich werd auf den Ende September zurückkommen, wenn er dann noch da is.

AW: AirKnight's Verkaufsthred: CM Storm Scout, komplette WaKü, Sticker (Intel, GELID, Gigabyte), 2x 512mb ddr2 200pin

Ich würde den AGB nehmen, hab aber erst Ende diesen Monats Geld. Wenn er bis dahin noch da ist, nehm ich ihn ;)

Hoch damit!
Geht klar Malki!

AW: AirKnight's Lüftershop =) + Lian Li A05NB

Kannst du ein paar Bilder vom Lian Li machen? Insbesondere vom Radi-Ausschnitt und den Kratzern? Habe starkes Interesse.

AW: AirKnight's Lüftershop =) + Lian Li A05NB

Bitteschön.

Das letzte Bild zeigt den Ausschnitt damit das Netzteil auch mit dem Lüfter nach unten verbaut werden kann.
Der Kratzer bzw. die Kratzer vom Ausschnitt oben werden komplett von der Blende abgedeckt.

AW: AirKnight's Lüftershop + Lian Li A05NB + Enermax Staray Mod

Ist denn eine Blende dabei? Wenn ja welche?
Was würde der Versand kosten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück