• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Folterknecht

Software-Overclocker(in)
Hi!

Verkaufe oben genanntes Handy incl. Ladegerät, Akku, 2GB Speicherkarte, Datenkabel, "Kopfhöreradapter" und Kopfhörer (Ohrkanalhörer). Das Handy funktioniert und hat normale Gebrauchsspuren, Farbe: ein blasses Pink. Ein Bild würde ich die Tage noch reinstellen. Eine Rechnung und die OVP sind nicht vorhanden. Firmware ist auf dem neuesten Stand.

Als Preis hatte ich mir etwa 85€ incl. Versand vorgestellt. Tauschen würde ich eventuell gegen ne Samsung F3 1TB oder ne Intel X25-V G2 40GB. Auch ein 1,5TB "Datengrab" wäre ein interessantes Tauschobjekt. Bei den beiden HDDs hätte ich dann gerne noch eine Zuzahlung.

Als Privatperson schließe ich Umtausch oder Gewähleistung/Garantieansprüche jeglicher Art aus.

Versand nur versichert, mit Post oder Hermes!

Gruß

Folterknecht

P.S.: Abgesehen von meinen 3 Bewertungen hier, hab ich noch 56 bei eBay, alle positiv ("warhammer2310"). Läuft auch im LUXX

a%3E

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V+T Sony Ericsson W595 simlockfrei + Zubehör

Meine freundin möchte das gerne haben. Sie hatte es schonmal aber da sind irgendwas die tasten im arsch gewesehen daher hat Sie das interessiert. was könnte man am preis noch machen?

Also die Tasten sind i.O., hab da bis dato keinerlei Aussetzer oder Probleme feststellen können.

Mach mir ein realistisches Angebot!

Zuletzt bearbeitet:

Das "Problem" mit den Tasten dieser Serie war, dass sie durchgebrochen sind, also an der Oberfläche, sodass das Licht durchschien...(ist bei mir auch mal passiert)...

@Intel
Sicher das du vom W595 redest? Hatte bisher nie eines mit gebrochenen Tasten zur Reparatur. Beim W580 dem Vorgänger war das so, dies wurde dann aber immer kostenlos auf Garantie gemacht.
Beim W595 wie gesagt kam das nicht ein einziges mal vor, Sony hatte bei dem Gerät dazu gelernt.
Wenn das bei dir so war, war das eine absolute Ausnahme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück