Euda
Software-Overclocker(in)
Hallo PCGHX-Gemeinde,
habe mich mangels Zeit für mein Hobby soeben entschlossen, meine Sigma-Kamera zu veräußern:
Der Lieferumfang:
Hier nähere Beschreibungen zur Kamera
Die technischen Daten lassen sich hier einlesen: SIGMA dp0 Quattro | SIGMA (Deutschland) GmbH
Das besondere an dieser Knipse ist der Foveon-Quattro-Sensor, welcher durch die Kombination einzelner Sensorschichten für rot, grün und blau, eine sehr hohe Bildschärfe bzw. Detailtiefe erreicht. Die Ergebnisse dieser Kamera sind, bei ausreichend Licht, unfassbar scharf.
________________________________________________
Biete die Kamera zu einem Top-Preis von 400€ an, wobei der günstigste Neupreis sich zurzeit bei 800€ beläuft (https://geizhals.de/sigma-dp0-quattro-schwarz-a1228798.html)
Für weitere Fragen stehe ich offen– Hier im Thread, per PN oder Handy: +49 173 995 3304
Folgende Zahlungsmethoden akzeptiere ich:
- Barzahlung bei vorbeibringen (meinerseits) oder abholen in Berlin
- PayPal
- Überweisung
Der Versand erfolgt per versichertem DHP-Paket.
Fotos:
Beste Grüße,
Euda.gif)
habe mich mangels Zeit für mein Hobby soeben entschlossen, meine Sigma-Kamera zu veräußern:
- Sigma dp0 Quattro, 2015 gekauft, wenig benutzt, voll funktionstüchtig, kaum Gebrauchsspuren mit Originalzubehör, OVP und Rechnung
Der Lieferumfang:
- - 1x SIGMA dp0 Quattro Kompaktkamera
- - 1x SIGMA-Tragegurt
- - 3x Original SIGMA-Akku (der dritte Akku ist nicht auf den Fotos zu sehen, aber enthalten!)
- - 1x Kameratasche (auch nicht auf den Fotos zu sehen, aber enthalten!)
- - 1x Original SIGMA-Ladegerät
- - 1x SIGMA-Gegenlichtblende & Objektivdeckel
- - 1x OVP mit Bedienungsanleitung etc.
- - 1x Original-Rechnung (2015)
- - 1x USB-Datenkabel
Hier nähere Beschreibungen zur Kamera
Die technischen Daten lassen sich hier einlesen: SIGMA dp0 Quattro | SIGMA (Deutschland) GmbH
Das besondere an dieser Knipse ist der Foveon-Quattro-Sensor, welcher durch die Kombination einzelner Sensorschichten für rot, grün und blau, eine sehr hohe Bildschärfe bzw. Detailtiefe erreicht. Die Ergebnisse dieser Kamera sind, bei ausreichend Licht, unfassbar scharf.
________________________________________________
Biete die Kamera zu einem Top-Preis von 400€ an, wobei der günstigste Neupreis sich zurzeit bei 800€ beläuft (https://geizhals.de/sigma-dp0-quattro-schwarz-a1228798.html)
Für weitere Fragen stehe ich offen– Hier im Thread, per PN oder Handy: +49 173 995 3304
Folgende Zahlungsmethoden akzeptiere ich:
- Barzahlung bei vorbeibringen (meinerseits) oder abholen in Berlin
- PayPal
- Überweisung
Der Versand erfolgt per versichertem DHP-Paket.
Fotos:
Beste Grüße,
Euda
.gif)