• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] SIGMA dp0 Quattro (Kamera mit Foveon-Direktbildsensor)

Euda

Software-Overclocker(in)
Hallo PCGHX-Gemeinde,

habe mich mangels Zeit für mein Hobby soeben entschlossen, meine Sigma-Kamera zu veräußern:

• Sigma dp0 Quattro, 2015 gekauft, wenig benutzt, voll funktionstüchtig, kaum Gebrauchsspuren mit Originalzubehör, OVP und Rechnung

Der Lieferumfang:

• - 1x SIGMA dp0 Quattro Kompaktkamera
  • - 1x SIGMA-Tragegurt
  • - 3x Original SIGMA-Akku (der dritte Akku ist nicht auf den Fotos zu sehen, aber enthalten!)
  • - 1x Kameratasche (auch nicht auf den Fotos zu sehen, aber enthalten!)
  • - 1x Original SIGMA-Ladegerät
  • - 1x SIGMA-Gegenlichtblende & Objektivdeckel
  • - 1x OVP mit Bedienungsanleitung etc.
  • - 1x Original-Rechnung (2015)
  • - 1x USB-Datenkabel

Hier nähere Beschreibungen zur Kamera

Die technischen Daten lassen sich hier einlesen: SIGMA dp0 Quattro | SIGMA (Deutschland) GmbH

Das besondere an dieser Knipse ist der Foveon-Quattro-Sensor, welcher durch die Kombination einzelner Sensorschichten für rot, grün und blau, eine sehr hohe Bildschärfe bzw. Detailtiefe erreicht. Die Ergebnisse dieser Kamera sind, bei ausreichend Licht, unfassbar scharf.

Biete die Kamera zu einem Top-Preis von 400€ an, wobei der günstigste Neupreis sich zurzeit bei 800€ beläuft (https://geizhals.de/sigma-dp0-quattro-schwarz-a1228798.html)

Für weitere Fragen stehe ich offen– Hier im Thread, per PN oder Handy: +49 173 995 3304

Folgende Zahlungsmethoden akzeptiere ich:
- Barzahlung bei vorbeibringen (meinerseits) oder abholen in Berlin
- PayPal
- Überweisung

Der Versand erfolgt per versichertem DHP-Paket.

Fotos:

IMG_20170731_154622.jpg IMG_20170731_154655.jpg IMG_20170731_154716.jpg IMG_20170731_154812.jpg IMG_20170731_154910.jpg

Beste Grüße,
Euda =)

Zurück