• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

KANN ZU : [S/T]GeForce260/275GTX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henninges

PCGH-Community-Veteran(in)
naaabend...ich suche eine richtig gute GeForce 260 ( 216 ) oder 275 GTX "möglichst" preiswert, oder im tausch gegen meine im [V]erkaufsthread geführte hardware...

bitte mal alles anbieten...danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S/T]GeForce260/275GTX

Vielleicht Lust auf DIESE Karte? (OVP+Zubehör+Rechnung vom 03.04.09)

Mein Preis wäre: 136€ inkl. (Hermes/DHL)

Edit: mein Angebot hat sich wohl erledigt, die Karte ist eben woanders über den Tisch gegangen (viel Glück noch bei der Suche)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S/T]GeForce260/275GTX

Unter Umständen hätte ich noch eine Asus GTX 275 Batman Edition ... ist zwar fast neu (letzte Woche bei Alternate gekauft), aber da ich günstig an eine GTX 285, evtl. auch an eine GTX 295 kommen könnte ... eine Überlegung zur Abgabe wert ... :-)

Anhang anzeigen 151539 Anhang anzeigen 151540 Anhang anzeigen 151541

"Relativ günstig" könnte im Vergleich zu einer 1 oder 2 Jahre alten Karte natürlich "relativ" ausfallen :-)

Müßte man sehen.

MfG.
 
AW: [S/T]GeForce260/275GTX

kein thema...ich bleib da am ball...evtl. geht die tage was aus meinem thread raus und dann ist die bahn für deine karte frei...überleg dir schonmal was du dafür haben willst...
 
AW: [S/T]GeForce260/275GTX

Ok, kannst Dir ja mal überlegen, ob mit oder ohne Game ... ohne zieh ich von meiner Kalkulation 20 € ab (ist ein Nvidia nZone Coupon). MfG.
 
AW: [S/T]GeForce260/275GTX

Muss ich mir überlegen, die Karte ist - soweit ich sehen konnte - nirgends gelistet, im Preisvergleich; das kriegen wir auch noch hin, würde ich meinen :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück