• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

*KANN ZU* [S/T] celeron sockel 775 + 2x512mb ddr2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henninges

PCGH-Community-Veteran(in)
suche für ein projekt einen sockel 775 celeron ( möglichst stromsparend... ) sowie zweimal 512mb ddr2, zur not auch einen 1gb riegel ( geschwindigkeit absolut zweitrangig... ) nur im tausch mit sachen aus meinem v-thread...

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S/T] celeron sockel 775 + 2x512mb ddr2

Hi, ich hätte genau die Sachen da die du suchst, einen Celeron S430(Conroe-L) mit nur 35W TDP und auch 2x512MB DDR2.

Aus deinem Verkaufsthread kann ich leider nichts gebrauchen, aber vielleicht überlegst du es dir auch noch anders, 30€ inkl. würde ich dir erstmal anbieten.

Gruß

Hi. Hab noch nen Celeron 430 Prozessor boxed noch ungeöffnet und 2x 512MB Corsair CM2X512A-6400 hier liegen. Preis zusammen wäre 40,-EUR zzgl. Versand. Bei Interesse pls PM.

Gruß, Dirk

nett von euch...aber ich wollte eigentlich tauschen...wenn alle stricke reissen, komm ich auf euch zu...tausch hat vorrang...

Hm, schade, denn ich bräuchte auch eher Geld, als Tauschsachen ;)

Hätte hier noch 2x 512MB DDR2 Ram für 12 Euro inkl. Versand (Polsterumschlag) von Aeneon DDR2 533 CL4

Hi, ich habs mir nochmal überlegt.
Hätte Interesse an dem S754 Bundle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück