Kann zu, Hat sich geklärt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kann mir jemand beim design helfen?

Jetzt bin ich stinksauer! jemand hat MEIN DESIGN GEKLAUT!!!!!! HAAARGENAU MEINS!!!!
Bild im Anhang, Passwort geändert, Support informirt, Besitzer der Seite informiert-son Spast!
erstes Bild(geklautegrafik) Bild der anderen HP
2tes Bild, Bild meiner Homepage, die zudem Verwurstet wurde.

Hätt ich bloß nciht das "Made by" aus dem header genommen

Zuletzt bearbeitet:
AW: Design meiner Homepage wurde geklaut!!

Hattest du dein Design selber gemacht?

Das war doch auch von wo anders oder?

Ja, habe es aber modifiziert(buttons, hintergrund) habe es als vorlage genutzt, da ich nicht wusste wo und wie ich die sachen einbinde, bzw. wie ich verlinke. das design ist aber eindeutig meins.

Naja, „geklaut“ trifft es wohl nicht so ganz: Du hast deine Hompage ja noch. :ugly: Aber kopiert trifft es schon.

Zumindest, wenn der Hintergrund des Headers von dir kommt, bleiben dir nun alle Möglichkeiten von „Freuen, dass jemand deine Arbeit offenbar mag“ bis hin zu den Perversitäten des Urheberrechts (Abmahnen ohne Warnung). Der ideale Weg liegt wohl irgendwo in der Mitte.

PS: Was hat eigentlich die Überschrift „GTA 4-Pics“ mit deiner Seite zu tun? Ich glaube dass du selber deine Grafiken auch schon von irgendwo kopiert hast, wo du sie gerne leiden mochtest. Und das wird dem Betreiber der anderen Seite genau so gehen.

Das bild habe ich gemacht. mit fraps. beweis? MEINE FESTPLATTE! wers nicht glaubt, dem schick für nur 200€ meine HDD zu, dann weis er das ich das Head gemacht hab.
GTA4-Pics: eigtl. wollte ich damas nur Bilder von GTA4 mit ENB und anderen Mods veröffentlichen. Dann aber habe ich den Simple Native Trainer gehabt, keiner wusste wie man ihn installiert und schon hatte ich ein Tutortial.
Das Head habe ich mit Photoshop gemacht, einfach Text drauf, Rahmen dazu und fertig hat man ein eins-A Head.
Der Betreiber der anderen Homepage hat mein Passwort geknackt, das Design Ausgeschnitten, es bemerkt, wieder eingefügt, aber vorher ein:"/", vergessen die Zeile in der steht, dass das Navi schwarz ist, und es dann so abgespeichert.
Von miraus kann ein Rechtsanwalt herkommen und nachsehen, ob ich das bild gemacht habe. ICH habe das Bild gemacht, es bearbeitet und ins I-Net gestellt.

Zuletzt bearbeitet:

Ist ja gut, wir glauben dir, dass das Bild von dir kommt. (Photoshop wäre da wieder ein anderes Thema…)

Aber dass jemand dein Passwort knackt, die Sachen vom Server löscht und dann wieder drauf kopiert… DAS ist echt komisch. An die Daten kommt man ja eh auch ohne Passwort — dafür steht es ja im Internet.

O.K. hats aj recht, aber das design wurde über den "homepage-Baukasten"(ein großer fehler :/)
mein alets passwort war nicht gerade geistreich-.- (es war nicht 12345!)
Hab ihm gesagt(besitzer der homepage) das er das header haben kann, wenn er den jetzigen titel (gta4-pics) entfernt. also darf ich ihm den leer-header schicken, das sollte sich in hoff. in wohlgefallen lösen.

AW: Kann zu, Hat sich geklärt

Und nun hat es sich in wohlgefallen gelöst, ohne das die Seite gesperrt wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück