• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu; alles weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schienenbruch

BIOS-Overclocker(in)
Hi!

Ich löse meine komplette Wakü auf - da sollte für jeden was dabei sein!

Übers Wochenende - bis einschließlich Montag (05.03.12) - Versandkostenfrei und 10% Rabatt!

Das 'Kleingedruckte' vorweg:

• Privatverkauf, also: keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme
  • Alle Artikel sind gebraucht, sofern nicht besonders angegeben
  • die gebrauchten Sachen sind nicht extra gespült; verwendet wurde zuletzt rotes Fertiggemisch Double Protect Ultra
  • Alle Teile - sofern nicht anders angegeben - sind in Größe G1/4
  • Irrtum vorbehalten
  • Alle Preise gelten für das im dazugehörenden Bild zu sehende Material, also für das Bundle
  • Bei Abnahme mehrerer Bundles gibt es Preisnachlässe, bsp. auf die Versandkosten
  • Alle Preise sind verhandelbar - in vernünftigem Rahmen (die Preise sind eh' schon niedrig genug...)
  • Nachverhandeln is' nicht
  • Wer damit nicht einverstanden ist, kann vorher Fragen stellen - oder woanders kaufen.
  • Ich bin Fragen und Verhandlungen zugänglich - vorzugsweise vorher.....
  • Alle Preise ohne Versandkosten!
  • Versandkosten: Paket 7€, Päckchen - soweit machbar - 2,50€, Hermes-Paket 4,50€ (Größe 'S') bis 10,50€ (Größe 'L').
    Versandkosten für den Mora nach tatsächlichem Aufwand (sollte 11,90€ kosten)
  • Angebote nur hier im Threat, Fragen auch per PN
  • Zwischenabverkauf im privaten Bereich vorbehalten - natürlich gilt eine von mir hier gegebene Zusage!
  • Bundles löse ich ungern auf....
Fangen wir mal an - dies ist nur ein kleiner Teil, der Rest folgt in den nächsten Tagen!
  1. Ein Set Gewindebohrer G1/4 - nur zweimal benutzt (einmal in Messing, einmal in Kunststoff) für 15€
    full
  2. Ein Alphacool-Display, neuwertig (nur einmal zu Testzwecken eingebaut) in OVP für 40€
    full
    full
  3. Meine 'Füllhilfe' für 5€
    full
  4. 10 Federklammern für 5€
    full
  5. Mein Durchflussmesser mit Anschlusstüllen und Anschlusskabel für 20€ verkauft an mmayr
    full
  6. fünf Temperatursensoren (Luft) für 15€ verkauft an Chris1995
    full
  7. Tubemeter für's Aquaaero mit Anschlusskabel für 30€
    full
  8. drei Temperatursensoren (Wasser) für 15€
    full
  9. zwei Poweramp mit Y-Kabel zum Anschluss einer Doppelpumpe an das Aquaero für 25€
    full
  10. Anschlusskabel für das Aquaero an einen internen USB-Anschluss für 2,5€
    full
  11. Standard-Display vom Aquaaero 4.0 für 30€
    full
  12. Laing-Pumpendeckel aus Plexi für 20€
    full
  13. fünf drehbare 90° Winkel für 13/10er Schlauch für 10€ verkauft an KMF
    full
  14. ein Temperatursensor mit 10er Tülle und Stück Schlauch für 5€ verkauft an totovo
    full
  15. 10 Tüllen 11mm für 10€
    full
  16. 8 Tüllen 10mm für 5€
    full
  17. SLI-Verbinder schwarz vernickelt wie abgebildet für 12,50€
    full
  18. SLI-Verbinder silber wie abgebildet für 12,50€
    full
  19. ~15 Tüllen, meist PS, wenige andere dazwischen für 15€
    full
  20. vier 45°, ein 90°-Anschraubwinkel silber für 13/10er Schlauch für 10€ verkauft an KMF
    full
  21. kleines Bundle aus Kugelhahn, 2 90°-Winkeln G1/4, einem Verteiler usw. für 10€ verkauft an KMF
    full
  22. drei Kugelhähne für 10€ verkauft an totovo
    full
  23. fünf drehbare 90°-Winkel schwarz Klotzbauweise NEU für 20€
    full
  24. fünf drehbare 90°-Winkel silber Klotzbauweise Neuwertig, überwiegend unbenutzt für 15€
    full
  25. sieben drehbare 90°-Winkel für 12,50€
    full
  26. fünf Doppelmuffen, drehbar, NEU für 5€
    full
  27. vier Doppelmuffen für 2,50€
    full
  28. vier Doppelmuffen für 2,50€
    full
  29. ein MIP-Filter (neuwertig) mit Ersatzfiltergewebe (neu) für 12,50€ verkauft an mmayr
    full
  30. acht Verteiler, klein in silber mit je 4 Anschlüssen, teilweise neu für 10€
    full
  31. sechs T-Stücke (vier silber, zwei in schwarz) für 10€
    full
  32. drei große Anschlussverteiler mit je 5 Anschlüssen, an einem ein Halter für eine M3-Gewindestange für 5€
    full
  33. fünf kleine Anschlussverteiler mit je vier Anschlüssen, einer mit einem fünften Anschluss (!) in silber für 5€
    full
  34. sechs 45°-Winkel drehbar in silber für 20€
    full
  35. fünf 45°-Winkel schwarz NEU für 25€
    full
  36. sechs 45°-Winkel für 5€
    full
  37. acht Verlängerungen silber für 10€
    full
  38. 15 Doppelnippel (drei Bauarten) für 15€
    full
  39. fünf Verbinder und Abzweigstücke - wie abgebildet - für 10€
    full
  40. ~ zwanzig verschiedene Verschlüsse für 15€
    full
  41. ein Haufen Distanzstücke, O-Ringe usw. für 15€
    full
  42. fünf 90° - zweimal 45° - Winkel NEU in schwarz für 20€ verkauft an Dorow
    full
  43. zwei 90°-Winkel für 5€
    full

Soweit der erste Teil; der Rest folgt kommende Woche.

So, weiter geht's:
  44. der Mora 2 Pro, komplett mit Lüfterblende mit 7 BeQuiet!-Lüftern, einsatzfertig verdrahtet (2 Lüfterkreise), ein Temperatursensor usw.
    Komplett mit Schnellkupplungen (Koolance VL3 oder VL3N), am Mora an etwa 1m Schlauch als Winkelkupplung und die Gegenstücke zum Einschrauben in's Gehäuse.
    Dazu eine Slotblende mit dem 9-pol-Sub-D-Stecker/Kupplung, so dass der ganze Mora leicht vom Rechner getrennt werden kann. Die Kabel hieran sind passend für das Aquaaero (3-pol für jeden Lüfterkreis, je Kreis ein Lüfter mit Drehzahlrückmeldung; 2-pol für den T-Sensor).

Über die Leistung des Mora 2 Pro brauche ich wohl kein Wort mehr verlieren.....

Was fehlt, sind zwei der vier Befestigungsbolzen, die sich aber durch Gewindestange ersetzen lassen; die zwei Vorhandenen reichen, ich bemühe mich noch um Ersatz.
    Der ganze Mora komplett für 150€
    verkauft an drunkendj
    full
  45. eine Dual-Laing mit einem beleuchtbaren Watercool-Dual-Laing-Deckel (wird so nicht mehr hergestellt) und einem Solo-Deckel aus Metall.
    Beide Laing passen an's Aquaero, das kann sie aber vom Strom her nicht 'verarbeiten' - daher habe ich zwei Poweramps über ein Y-kabel gekuppelt (siehe Nr. 9).
    Eine Laing gibt kein Drehzahlsignal mehr ab, funktioniert aber sonst einwandfrei - am AE kann ja (auch über's Poweramp) nur ein Drehzahlsignal je Kanal verarbeitet werden.

verkauft an drunkendj
    full
  46. drei volle und eine 2/3 gefüllte Flaschen DP Ultra, unbenutzt.
    Diesmal ausnahmsweise Einzelverkauf, 5€ je volle Flasche, 3 für die angefangene.
    full
  47. Eine Schlauch(schneide)zange für 15€
    full
  48. Werkzeug wie abgebildet: eine volle Rolle Teflonband, eine fast leere, zwei kleine, eine große Schlauchklemme und ein einfacher Schlauchschneider.
    Alles zusammen für 15€
    full
  49. Ein Aquadrive für zwei 3,5"-Hdd's komplett mit vier Füßen zum Aufschrauben auf dem Boden des Rechners; die originalen Halter für den Einbau in den 5,25"-Schacht sind auch bei.
    full
  50. zwei Meter 16/10er Schlauch, müsste Tygon sein - ist aber in jedem Fall guter Schlauch mit sehr guten Biegeeigenschaften.
    full

Soweit dies - als nächste kommen das Aquaero mit Zubehör und noch drei AGB's.

Grüße
Jochen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mir daraus eine komplette WAKÜ für meinen 775 bastelst, per hermes zu einem günstigen preis senden kannst, hätte ich eventuell intresse

AW: große Wakü-Auflösung

Hi!

Wird nicht gehen - der Kühler für die CPU ist nicht mit bei; der ist schon privat verkauft.
Hätte aber auch nicht gepasst: Sockel AM2/2+/3....

Sorry.

grüße

Jochen

Hi,

Ich hätte Interesse an dem Kugelhahn-Set und EINEM (H2O)Tempsensor.
Wie wird der Angeschlossen? kann ich den ganz normal an meine Lüftersteuerung klemmen? da muss ich dann hüben und drüben noch nen Schlauchanschluss dranhängen, richtig?

mfg

Da gebe ich Dir recht - ich dachte, sie lassen sich durch Anklicken vergrößern.
Ich tausche sie mal aus!
€dit: Bilder sind gewechselt!

---------- Posting hinzugefügt am 06.02.2012 um 12:21 ----------

Hi!

@totovo: für den einen Sensor kannst Du ja die Nr. 14 nehmen.
Der Temperatursensor wird - zumindest am Aquaaero - einfach an den entsprechenden Eingang angeschlossen; wie das bei Deiner Steuerung ist, weiß ich nicht.
Schlauchanschluss muss natürlich beidseitig dran; einige T-Sensoren haben auch einseitig ein G1/4-Gewinde, so dass man sie in den ANschlus bsp. vom Radi einschraubt und dann keinen extra Schlauchanschluss benötigt - einen an dem Radianschluss braucht es ja sowieso. Diese Sensoren mit einem Innen- und einem Außengewinde können also einfach zwischen'geschaltet' werden.

Ich geb' Dir das Kugelhahnset und die Nr. 14 für 16,50 inkl. Versand (Päckchen).

Grüße

Jochen

Zuletzt bearbeitet:

edit: ich warte mal bis alles aufgelistet ist und meld mich dann noch mal.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, funktionieren die Temp Sensoren alle 5?
Magst du mir bitte für Nr. 6 einen Preis inkl Versand machen? Ich schätze mal das sollte das kleinstmögliche werden :D (>Vonmiraus auch Warensendung)
Funktionieren die Sensoren an meiner Aquero 4.00?

Edit: Was hällst du von 13 inkl Versand im Briefumschlag(Als Warensendung) ?

MfG Chris

Zuletzt bearbeitet:

Hi!

@totovo: für den einen Sensor kannst Du ja die Nr. 14 nehmen.
Der Temperatursensor wird - zumindest am Aquaaero - einfach an den entsprechenden Eingang angeschlossen; wie das bei Deiner Steuerung ist, weiß ich nicht.
Schlauchanschluss muss natürlich beidseitig dran; einige T-Sensoren haben auch einseitig ein G1/4-Gewinde, so dass man sie in den ANschlus bsp. vom Radi einschraubt und dann keinen extra Schlauchanschluss benötigt - einen an dem Radianschluss braucht es ja sowieso. Diese Sensoren mit einem Innen- und einem Außengewinde können also einfach zwischen'geschaltet' werden.

Ich geb' Dir das Kugelhahnset und die Nr. 14 für 16,50 inkl. Versand (Päckchen).

Grüße

Jochen

Oke, klingt gut!

kannst du mir noch so nen Doppelnippel (NR. 38) dazu tun? damit müsste sich doch das von dir beschriebene mit dem Radi realisieren lassen?!?

dann sind wir für 17€ im Geschäft! :D

mfg

Filter und Durchflusssensor für mich? Kann die Aquastream XT Ultra die Daten des Durchflussmessers auswerten?

Hi!

Entschuldigt; gestern Abend hatte ich keine Zeit mehr - kurzer Wechsel....dafür fiel die Frühschicht heute dann flach!

Also:
@totovo: geht in Ordnung; ich habe noch so einen Doppelnippel liegen.
Also die 14, die 22 und 'nen Doppelnippel für 17€ inkl. Versand (Päckchen)
Kontoverbindung und Anschrift schicke ich Dir per PN.

@Chris1995: 16€ inkl. Versand sollten es schon sein - funktioniert haben sie alle...was nicht geht, fliegt bei mir gleich in die Tonne.
Ich habe sie auch am AE 4.0 benutzt.

@mmayr: ob die Aquastream das auswerten kann, weiß ich nicht: ich kenne die AS leider nicht.
Vielleicht mal im Wakü-Quatsch-Threat nachfragen; da weiß es sicher wer.
Sagen wir 23,50€ inkl. Päckchen für die Nr. 22 und 29?

@Cyphermax: ein Mora 2 Pro kommt noch - inkl. 2 Paar Schnellkupplungen (die ganz guten: Koolance; ~22€ je Paar), Lüfterblende, Kabelverbindung und 6 oder 7 BeQuiet!-Lüfter drauf, fertig verdrahtet für den Einsatz am AE 4 (zwei Lüfterkreise, ein T-Sensor).
Allerdings fehlen leider zwei der Haltebolzen; um Ersatz bemühe ich mich noch - deswegen steht er noch nicht drin.
Würde ich unbesehen für 125€ inkl. Versand weg geben.

Grüße

Jochen

OK! Deal alles weitre bitte per Pn :)
Wärst du mit 15 inkl. auch zufrieden?
MfG Chris

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ich würde die

fünf 90° - zweimal 45° - Winkel NEU in schwarz für 20€ Kaufen.

Würde Päckchen als Versand Art nehmen wollen. Kannst vielleicht noch was am Preis machen ?

Bitte schick mir auch noch mal eine PN.

Zuletzt bearbeitet:

Hi!

@Chris1995: Ok, bin ja nicht so: Deal, Rest per PN

@dorow: Welche 90°-Winkel?
Ich habe drei oder vier verschiedene dazwischen.
Die Bundles möchte ich ungern auseinander nehmen......

Grüße

Jochen

Müssten VL3N sein - auf jedem Fall paarig, so dass Du eine Seite/Schnellkupplung im Gehäuse einschrauben und den Mora dran anschließen kannst; die am Mora sind an 'nem guten Meter Schlauch dran und als 90°-Winkelkupplungen ausgeführt.

Dadurch, dass die elektrischen Anschlüsse mittels Slotblech und 9-pol-Kupplung auch trennbar sind, kannst Du den Mora ein-zwei-Fix vom Rechner trennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück