Schienenbruch
BIOS-Overclocker(in)
Hi!
Ich löse meine komplette Wakü auf - da sollte für jeden was dabei sein!
Übers Wochenende - bis einschließlich Montag (05.03.12) - Versandkostenfrei und 10% Rabatt!
Das 'Kleingedruckte' vorweg:
Grüße
Jochen
Ich löse meine komplette Wakü auf - da sollte für jeden was dabei sein!
Übers Wochenende - bis einschließlich Montag (05.03.12) - Versandkostenfrei und 10% Rabatt!
Das 'Kleingedruckte' vorweg:
- Privatverkauf, also: keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme
- Alle Artikel sind gebraucht, sofern nicht besonders angegeben
- die gebrauchten Sachen sind nicht extra gespült; verwendet wurde zuletzt rotes Fertiggemisch Double Protect Ultra
- Alle Teile - sofern nicht anders angegeben - sind in Größe G1/4
- Irrtum vorbehalten
- Alle Preise gelten für das im dazugehörenden Bild zu sehende Material, also für das Bundle
- Bei Abnahme mehrerer Bundles gibt es Preisnachlässe, bsp. auf die Versandkosten
- Alle Preise sind verhandelbar - in vernünftigem Rahmen (die Preise sind eh' schon niedrig genug...)
- Nachverhandeln is' nicht
- Wer damit nicht einverstanden ist, kann vorher Fragen stellen - oder woanders kaufen.
- Ich bin Fragen und Verhandlungen zugänglich - vorzugsweise vorher.....
- Alle Preise ohne Versandkosten!
- Versandkosten: Paket 7€, Päckchen - soweit machbar - 2,50€, Hermes-Paket 4,50€ (Größe 'S') bis 10,50€ (Größe 'L').
Versandkosten für den Mora nach tatsächlichem Aufwand (sollte 11,90€ kosten) - Angebote nur hier im Threat, Fragen auch per PN
- Zwischenabverkauf im privaten Bereich vorbehalten - natürlich gilt eine von mir hier gegebene Zusage!
- Bundles löse ich ungern auf....
- Ein Set Gewindebohrer G1/4 - nur zweimal benutzt (einmal in Messing, einmal in Kunststoff) für 15€
- Ein Alphacool-Display, neuwertig (nur einmal zu Testzwecken eingebaut) in OVP für 40€
- Meine 'Füllhilfe' für 5€
- 10 Federklammern für 5€
- Mein Durchflussmesser mit Anschlusstüllen und Anschlusskabel für 20€ verkauft an mmayr
- fünf Temperatursensoren (Luft) für 15€ verkauft an Chris1995
- Tubemeter für's Aquaaero mit Anschlusskabel für 30€
- drei Temperatursensoren (Wasser) für 15€
- zwei Poweramp mit Y-Kabel zum Anschluss einer Doppelpumpe an das Aquaero für 25€
- Anschlusskabel für das Aquaero an einen internen USB-Anschluss für 2,5€
- Standard-Display vom Aquaaero 4.0 für 30€
- Laing-Pumpendeckel aus Plexi für 20€
- fünf drehbare 90° Winkel für 13/10er Schlauch für 10€ verkauft an KMF
- ein Temperatursensor mit 10er Tülle und Stück Schlauch für 5€ verkauft an totovo
- 10 Tüllen 11mm für 10€
- 8 Tüllen 10mm für 5€
- SLI-Verbinder schwarz vernickelt wie abgebildet für 12,50€
- SLI-Verbinder silber wie abgebildet für 12,50€
- ~15 Tüllen, meist PS, wenige andere dazwischen für 15€
- vier 45°, ein 90°-Anschraubwinkel silber für 13/10er Schlauch für 10€ verkauft an KMF
- kleines Bundle aus Kugelhahn, 2 90°-Winkeln G1/4, einem Verteiler usw. für 10€ verkauft an KMF
- drei Kugelhähne für 10€ verkauft an totovo
- fünf drehbare 90°-Winkel schwarz Klotzbauweise NEU für 20€
- fünf drehbare 90°-Winkel silber Klotzbauweise Neuwertig, überwiegend unbenutzt für 15€
- sieben drehbare 90°-Winkel für 12,50€
- fünf Doppelmuffen, drehbar, NEU für 5€
- vier Doppelmuffen für 2,50€
- vier Doppelmuffen für 2,50€
- ein MIP-Filter (neuwertig) mit Ersatzfiltergewebe (neu) für 12,50€ verkauft an mmayr
- acht Verteiler, klein in silber mit je 4 Anschlüssen, teilweise neu für 10€
- sechs T-Stücke (vier silber, zwei in schwarz) für 10€
- drei große Anschlussverteiler mit je 5 Anschlüssen, an einem ein Halter für eine M3-Gewindestange für 5€
- fünf kleine Anschlussverteiler mit je vier Anschlüssen, einer mit einem fünften Anschluss (!) in silber für 5€
- sechs 45°-Winkel drehbar in silber für 20€
- fünf 45°-Winkel schwarz NEU für 25€
- sechs 45°-Winkel für 5€
- acht Verlängerungen silber für 10€
- 15 Doppelnippel (drei Bauarten) für 15€
- fünf Verbinder und Abzweigstücke - wie abgebildet - für 10€
- ~ zwanzig verschiedene Verschlüsse für 15€
- ein Haufen Distanzstücke, O-Ringe usw. für 15€
- fünf 90° - zweimal 45° - Winkel NEU in schwarz für 20€ verkauft an Dorow
- zwei 90°-Winkel für 5€
Soweit der erste Teil; der Rest folgt kommende Woche.
So, weiter geht's: - der Mora 2 Pro, komplett mit Lüfterblende mit 7 BeQuiet!-Lüftern, einsatzfertig verdrahtet (2 Lüfterkreise), ein Temperatursensor usw.
Komplett mit Schnellkupplungen (Koolance VL3 oder VL3N), am Mora an etwa 1m Schlauch als Winkelkupplung und die Gegenstücke zum Einschrauben in's Gehäuse.
Dazu eine Slotblende mit dem 9-pol-Sub-D-Stecker/Kupplung, so dass der ganze Mora leicht vom Rechner getrennt werden kann. Die Kabel hieran sind passend für das Aquaaero (3-pol für jeden Lüfterkreis, je Kreis ein Lüfter mit Drehzahlrückmeldung; 2-pol für den T-Sensor).
Über die Leistung des Mora 2 Pro brauche ich wohl kein Wort mehr verlieren.....
Was fehlt, sind zwei der vier Befestigungsbolzen, die sich aber durch Gewindestange ersetzen lassen; die zwei Vorhandenen reichen, ich bemühe mich noch um Ersatz.
Der ganze Mora komplett für 150€ verkauft an drunkendj
- eine Dual-Laing mit einem beleuchtbaren Watercool-Dual-Laing-Deckel (wird so nicht mehr hergestellt) und einem Solo-Deckel aus Metall.
Beide Laing passen an's Aquaero, das kann sie aber vom Strom her nicht 'verarbeiten' - daher habe ich zwei Poweramps über ein Y-kabel gekuppelt (siehe Nr. 9).
Eine Laing gibt kein Drehzahlsignal mehr ab, funktioniert aber sonst einwandfrei - am AE kann ja (auch über's Poweramp) nur ein Drehzahlsignal je Kanal verarbeitet werden.
verkauft an drunkendj
- drei volle und eine 2/3 gefüllte Flaschen DP Ultra, unbenutzt.
Diesmal ausnahmsweise Einzelverkauf, 5€ je volle Flasche, 3 für die angefangene.
- Eine Schlauch(schneide)zange für 15€
- Werkzeug wie abgebildet: eine volle Rolle Teflonband, eine fast leere, zwei kleine, eine große Schlauchklemme und ein einfacher Schlauchschneider.
Alles zusammen für 15€
- Ein Aquadrive für zwei 3,5"-Hdd's komplett mit vier Füßen zum Aufschrauben auf dem Boden des Rechners; die originalen Halter für den Einbau in den 5,25"-Schacht sind auch bei.
- zwei Meter 16/10er Schlauch, müsste Tygon sein - ist aber in jedem Fall guter Schlauch mit sehr guten Biegeeigenschaften.
Soweit dies - als nächste kommen das Aquaero mit Zubehör und noch drei AGB's.
Grüße
Jochen
Zuletzt bearbeitet:
(>Vonmiraus auch Warensendung)