• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu; alles weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schienenbruch schrieb:
@dorow: Welche 90°-Winkel?
Ich habe drei oder vier verschiedene dazwischen.
Die Bundles möchte ich ungern auseinander nehmen......

Hallo,

es sind diese Winkel: 42. fünf 90° - zweimal 45° - Winkel NEU in schwarz für 20€ Kaufen.

Würde Päckchen als Versand Art nehmen. Kannst vielleicht noch was am Preis machen?

Bitte schick mir auch noch eine PN da ich sonst die Übersicht verliere (auch zwecks Bezahlung).

Es sind diese im Anhang.

Anhänge

• IMG_0055-e.jpg
    IMG_0055-e.jpg
    458,9 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
AW: große Wakü-Auflösung

Hi!

@Dorow: dann haben wir 'nen Deal.
@Henninges: ungern; die Bundles wollte ich nicht auflösen.

grüße

Jochen

Hi!

@mmayr: 35 ist an sich etwas wenig - DHL nimmt mir schon 8,90€ ab. An sich würde ich 40€ sagen; nehmen wir die Mitte: 37,50€?
@drunkendj: dank Dir sehe ich, dass ich bei den Laings die 120€ nicht hin geschrieben habe.....
sagen wir: 250€ inkl Versand.
Wenn Du noch die beiden Poweramps nimmst, gebe ich Dir auf die beiden nochmal 50% nach.

grüße

Jochen

Tach auch,

Nr. 49 - Aquadrive - habe ich etwas übersehen oder steht da kein Preisvorschlag ? Was würdest du denn dafür verlangen ?

Gruss

Hi!

Kann gut sein, dass ich vergessen habe, was hin zu schreiben - moment, ich sehe nach....
Ich hab' tatsächlich nix geschrieben....
Sagen wir: 55€ zzgl. Versand oder 60€ inkl. Versand.

Grüße

Jochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück