Kann Treiber für Netzwerkkarte nicht installieren

razan

Kabelverknoter(in)
Kann Treiber für Netzwerkkarte nicht installieren

Hallo alle zusammen,

mein Problem ist, dass ich für meine Intel EXPI9301CT PRO1000 Netzwerkkarte keine Treiber installieren kann...
Wenn ich den Treiber von Intel downloade, entpackt sich das nur auf C: mit paar Ordnern und komischen exe Dateien die nicht auszuführen sind.

AW: Kann Treiber für Netzwerkkarte nicht installieren

Funktioniert die Karte nicht mit dem Windows Treiber? Oder brauchst du die extra Funktionen?

AW: Kann Treiber für Netzwerkkarte nicht installieren

Entpack das ganze mal in einem ordner z.B. "Treiber" auf dem desktop.
Hardwaremanager öffnen-rechtsklick auf die Netzwerkkarte "Treibersoftware aktualisieren"
Danach kannst du zwischen automatik und manuell wählen. Wennst willst kannst die automatik mal probieren, ansonsten auf "Manuell" gehen, udn dann den Ordner "Treiber" auf dem desktop wählen.
I.d.r sucht er erst, findet und installiert dann-wenn nicht sind die treiber nicht dabei oder in ner .exe verpackt. Wenn du .exe nicht zu installieren geht [wieso auch immer-hast dus schonmal als admin probiert-also der "Richtige" administrator, den du in der computerverwaltung aktivieren musst] kannst du noch versuchen die .exe-dateien zu extrahieren um dann das ganze spielchen zu wiederholen.

Zurück