Kann nicht Übertakten.??

AW: Kann nicht Übertakten.??

Mehr NB-Spannung brauchst du nur bei mehr RF-Takt . Und 1,4V bei den Settings brauchst du nur bei fortgeschrittener Elektromigration , was ich aber ausschließe , da der Std.-Takt ja läuft . Eventuell hilft ein neues BIOS . 100MHz mehr Takt per Multi müsste im übrigen ohne jegliche SpannungsERhöhung möglich sein .
 
AW: Kann nicht Übertakten.??

Hi
erstmal THX an alle, die geholfen haben.
Jetzt gehts. Ich kann jetzt ohne probleme übertakten.
Woran es gelegen hatt, nun ja :schief:.
Sorry, aber das ist mir echt zu peinlich es zu sagen.

Mfg. Gehsi
 
AW: Kann nicht Übertakten.??

jedem hier is bestimmt schonmal sowas passiert..
ich hab mal auch auf einmal kein oc mehr machen können mit nem neuen Mobo.. und hier sogar nen thread erstellt... und an was lags dann am schluss?? ich hab vergessen die vCore anzupassen :) hatte statt den 1,35V nur 1,25 drauf und es ist mir nicht aufgefallen
happens ^^
mich interessierts halt was da war :)
 
AW: Kann nicht Übertakten.??

mich würds auch interessieren was los war.
mir ist es schon passiert dass ich 3 tage gedacht habe ich hab mein netzteil geschossen bis ich gemerkt habe dass es nur der herausgezogene stromstecker war^^
 
AW: Kann nicht Übertakten.??

Hi
Ok, ich denke ich toppe alles.
Ich ins Bios. Dann auf die Seite wo es um OC geht gegangen und mir ist direkt CPU Multiplikator ins Auge gefallen.
Na gut, ich ihn höher gestellt, und was war?
Das von mir beschriebene problem.
Also, ich am Montag nochmal im Bios beschaut. Und was sah ich?
Es war gar net der CPU Multi den ich umgestellt hatte, sondern CPU Multiplikator NB.
Und das nächste was ich sah war unten grau hinterlegt "CPU Multiplikator".
Und oben sah ich OC auf Auto.
Dann habe ich OC auf Manuel gesetzt.
Und siehe da, CPU Multiplkator war aufeinmal auch blau hinterlegt.
Dann brauchte ich nur noch den CPU Multi ändern, und fertig:wall: .

Naja, trotzdem THX an alle.
(Peinlich)
 
AW: Kann nicht Übertakten.??

ach passiert net so schlimm sowas ähnliches ist mir auch schon passiert
 
AW: Kann nicht Übertakten.??

Ich hab da auch mal ne frage auch wenn der Thread schon älter ist.
wenn ich bei meinem m3n-ht deluxe irgendeine spannung erhöhe bringt es gar nix - die spannung bleibt einfach auf standart - habe schon 4 oder 5 bios versionen probiert..
 
Zurück