Kann mir jemand sagen ob und wie AvP3 bei mir laufen würden?

nico7

Schraubenverwechsler(in)
Kann mir jemand sagen ob und wie AvP3 bei mir laufen würden?

Hi!

Ich interessiere mich für das Spiel kann aber nicht einschätzen ob es Sinn macht sich das zu holen. Mein Notebook (Toshiba L350-24q) ist nicht wirklich ein Spielemonster...

Ich habe folgende Daten:

Wie würde das denn bei mir laufen? Kann man das abschätzen? Müsste ich dann die Auflösung runterstellen? Die Auflösung ist bei mir 1,440 x 900.

Prozessor: Typ : Intel® Pentium® Prozessor T4300
Taktfrequenz : 2.10 GHz
Front Side Bus : 800 MHz
2nd level cache : 1 MB

Arbeitsspeicher: 4.096 , DDR2 RAM (800 MHz)

ATI Mobility Radeon™ HD 4650 , 1 GB Ram

Die Anforderungen von AVP sehen so aus. Ich glaube die ATI Radeon HD2900 ist der HD4650 stark überlegen. Ich weiß auch nicht welche HD2900 die meinen es gibt ja verschiedene und die Notebook Karten sind ja sowieso immer schwächer als die normalen.

Empfohlene Systemanforderungen:

Betriebssystem: Windows 7, Vista, XP

Arbeitsspeicher: 2 GB RAM

CPU: Intel Core 2 Duo E6400 oder ähnlich

DirectX 9.0c-kompatible Grafikkarte mit 512 MB RAM
(NVIDIA Geforce 8800 oder ATI Radeon HD2900)

AW: Kann mir jemand sagen ob und wie AvP3 bei mir laufen würden?

Lad dir doch die Demo runter dann weißt ganz genau obs läuft oder nicht ,ich habs heut mal ein paar minuten probiert is nicht der Hit muß ich sagen .
Und von dem was ich gesehen hab ,kann ich mir nicht vorstellen das es auf deinem Rechner nicht läuft.

Hi.
Wo gibt es denn die Demo? Ich habe gehört in Deutschland kann man die Demo nicht spielen. :huh:

nicht runterladen! du kannst ab heute nicht mehr spielen! die demo wurde für DE rausgenommen!
war zwar nicht schlecht das spiel und dolle hardware lastig wars auch nicht, konnte auf max details spielen ,allerdings mit dem system in meiner signatur^^

vll. auf low würde es gehen

Habs auch mit meinem Laptop gespielt (Siehe sig) ,das kannst du ohne Probleme spielen.

würdet ihr sagen, dass es das spiel bringt?
ich habe paar videos gesehen da war die grafik nicht so der hammer. da hätte man meinen können, dass das ein altes spiel ist.
ich weiß nicht ob es sich lohnt das zu holen.

Also mein Geschmack ist es nicht ,ich dachte auch ich hab ein Game aus dem Jahre 1999 vor mir .
Der Spielverlauf ist Extrem lahm und die Umgebung sehr Detailarm ,wie gesagt meins ist es nicht .

jo^^ wird so oder so nicht legal laufen.

Und wenns so is dann tuts mir nicht weh ,da versäum ich nichts .

lol, was sind das denn für Freaks? nicht einmal als Einzelspieler kann man das in Deutschland spielen? Die haben doch nen Schuss. Wenn das so ist dann können die mich mal. Es ist ja echt nicht so als wäre das Spiel die Offenbarung.

Bis jetzt ist vieles noch Spekulation,erst auf das Statement von Sega abwarten dann wissen wir mehr.

Prozessor: Typ : Intel® Pentium® Prozessor T4300
Taktfrequenz : 2.10 GHz
Front Side Bus : 800 MHz
2nd level cache : 1 MB

Arbeitsspeicher: 4.096 , DDR2 RAM (800 MHz)

ATI Mobility Radeon™ HD 4650 , 1 GB Ram
abgesehen davon, dass das Spiel eh nicht so gut aussieht, ist dein System etwas schwach.

Vl reicht es für 1024x768 auf High. Aber mehr kann ich mir nicht vorstellen. :-(

Zurück