Kann mir der Betreiber einer Seite verbieten auf diese zuzugreifen?

Dreiradsimulator

Lötkolbengott/-göttin
Moin, ich kann nicht mehr auf die deutsche NPD Seite zugreifen(Wichtig für eine Präsentation in der Schule) :D . Ich hab auch schon gekugelt ob sie umgezogen ist, nix. Ich habe es versucht bei Torch, Firefox, Inet Explorer und Opera nichts hat funktioniert. Hab es mit anderen Seiten versucht, klappt bei allen supiiii( PCGHX, Edeka Rezepte, Kugel, yabeat...) Was könnte sein und was kann ich dagegen tuen?
MfG Dreiradsimulator

Wo klemmts? Traceroute?
Im Grunde kann man das durchaus verbieten. Wir haben unsere Seite beispielsweise (um Angriffen darüber vorzubeugen) gegen einen Großteil der Proxydienste abgeschottet. Schon wissen Scriptkiddies nicht mehr weiter und setzen sich wippend in Embryonalstellung in die Ecke.

Cool, das ging ja schnell. Wo es klemmt weiss ich nicht. per Handy kommt auch nix
Es sieht so: Nix NPd.JPG . Auch beim Handy kommt nichts
Wenn diese eine Sewite als Lesezeichen hab,könnte ich diese durch den Cache wiederherstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Tun kannst Du nichts, außer abwarten. Du wurdest allerdings nicht ausgesperrt, die Webseite funktioniert gerade einfach nur nicht. Kannst Du z. B. mit Website down or not? - Website availability check oder Down For Everyone Or Just Me -> Check if your website is down or up? gegentesten.
Achso gehts bei euch auch grade nicht? Ach tatsächlich ich hoffe morgen ist die wieder heile. Brauche die dringend.
Ok vielem dank euch :D Dachte wenn sie down wäre käme eine Fehlermeldung vom Browser das die keine Daten verschicken können

Zurück