Kann mich einfach nicht entscheiden..

• Ersteller Ersteller Schluwel
  • Erstellt am Erstellt am
S

Schluwel

Guest
Also Leute,
Ich möchte mir (irgendwann) eine schöne interne Wakü einbauen doch in mein Gehäuse krieg ich grade mit Müh und Not die 9800 GTX + verstaut.. ----> neues Gehäuse muss jetzt schon mal her!!!

Im Moment stehe ich vor der Wahl zwischen diesen 2 Gehäusen wobei ich auch gerne offen für völlig andere Vorschläge bin.. das hier sind nun mal meine Favoriten.. wenn ihr eins von den Gehäusen dabei rumstehen habt sagt doch bitte wie es euch gefällt

1. Zalman Tower ZM-GS1000-BK
Caseking.de » Gehäuse » Zalman » Zalman ZM-GS1000-BK Full Tower - black

2. Silverstone SST-RV01B Raven Bigtower
Caseking.de » Gehäuse » Big-Tower Gehäuse » Silverstone SST-RV01B Raven Big-Tower - black

teurer als das Raven sollte mein zukünftiges Gehäuse (eigentlich) nicht werden..

Bin gespannt auf eure Meinungen
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Zalman/Zalman-ZM-GS1000-BK-Full-Tower-black::11019.html

Hast dir mal 'ne Pro/Contra Liste gemacht??

Weil Gehäuse sind sehr stark geschmackssache, daher bringts nicht so wirklich was, jemandem irgendwas aufschwatzen zu wollen.

Ich wüsst z.B. auch nicht, für welches von den beiden ich mich entscheiden würde/müsste, prinzipiell gefällt mir der Rabe besser, allerdings besteht da die Gefahr, das 'ne Katze den Rechner 'mal eben' abschaltet...

Das Zalman Gehäuse hat den Vorteil der Hot Swap Rahmen (zwar nur 3 ab Werk, aber das reicht ja, die Backplane ist nicht soo teuer, für die anderen 3), die auch wirklich Hot Swap sind.

j aschon aber ich möchte halt auch mal wissen ob einer das Teil daheim rumstehen hat und guggen was das so taugt... ich pers. würde das Zalmann nehmen aber ich weis et welche Quali die haben ^^

Schau mal im Planet3dnow, da gibts einige Threads über das Zalman Gehäuse.

Das Raven scheint sehr gut zu sein, vorallendingen hast kein Kabelwulst hinterm Rechner.

aber die zalman gehäuse haben auch einiges für sich, vor allem die stabilität, kein wirklich dünnes blech.

Also ich hab mri gestern das CM Storm SNIPER geholt und bin voll zufrieden und hab nichts schlechtes gefunden^^

ja das storm sniper zu holen bin ich auch am überlegen.. haut mich vom design her aber nicht so aus den socken ^^

//EDIT: hat vllt jemand schon einen Lesertest oder sowas vom Raven oder dem Zalman Tower gemacht?

würde ich mich sehr freuen^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück