• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kann man Rechner so lassen oder würdet Ihr etwas ändern?

AW: Kann man Rechner so lassen oder würdet Ihr etwas ändern?

Hat denn jemand auch schon Erfahrungen sammeln können mit dem R9 Speicher von AMD ???
Dann würde ich mir nämlichen diesen oben genannten AMD Speicher mit 2400 Mhz Taktung kaufen .

Mit freundlichen Grüßen:

Marci

Wenn ich nicht irre baut Patriot die RAM für AMD.

Gibt es bei den Grafikkarten Vapor-X und der R9 290 TRI-X OC große Unterschieder oder kann ich bedenkenlos zu zweiterer greifen ???

Bestehen beide Karten mehr oder weniger aus gleich viel Plastik ??? Ja auch wenn man nicht oft in den Rechner guckt so soll er doch bissel was her machen da er im Wohnzimmer steht :D

@Icedraft edel, leise und funktional ist die neue ECE - Extrem Core Edition von Zotac. Oder die neue Omega für ein preisbewussteres Vermögen.

Das ja mal unglaublich die Box Version des 4790K ist in der vorletzten Nacht um sagenhafte 70€+ angestiegen bei MF, weshalb ich am überlegen bin die WOF = Without Original Fan CPU (ohne Lüfter, als Boxed) zu holen hat diese CPU auch Herstellergarantie oder nur die Gesetzliche Gewährlseistung ? Oder ist der 4960K von der Leistung her im bereich des 4970K ?? falls ja, würde ich eventuell auch den kleineren i5 nehmen.

Mit freundlichen Grüßen:

Marci :cool:

Das ist echt der Hammer mit Mindfactory, ich frage mich mittlerweile schon ob Sie durch diese in Anführungszeichen Mondpreise nicht irgendwie Kunden verlieren etc. PP. Ich arbeite selbst im Einzelhandel und diese massiven Preisschwankungen die dort stattfinden lassen sich für mich keinesfalls nachvollziehen :ugly:

Das die Preise ein bisschen schwanken, kein Problem, aber was bei Mindfactory in den letzten Monaten öfter mal abgeht kann ich auch nicht nachvollziehen :hmm: :huh: :daumen2:

Ein bisschen schwanken ist ganz normal im Handel vorallendinen auch speziell Elektronik, dazu kommt das Angebot was der Hersteller Produziert und die Nachfrage sprich wir Kunden danach richtet sich auch grob der Preis und alles aber solche derben Preisschwankungen wir bei MF sind mir wirklich noch nirgends aufgefallen ich bin echt :what:

Zuletzt bearbeitet:

Ein bisschen schwanken ist ganz normal im Handel vorallendingen auch Speziell Elektronik, dazu kommt das Angebot was der Hersteller Produziert und die Nachfrage sprich wir Kunden danach richtet sich auch grob der Preis und alles aber solche derben Preisschwankungen wir bei MF sind mir wirklich noch nirgends aufgefallen ich bin echt :what:

Thread kann geschlossen werden, vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück