Kann man jetzt schon spielen? Was muss man kaufen?...?

Eine Cutlass Black und ein Hotas.

Ich dachte immer mit nem Hotas hat man Vorteile :(

Vll. spiel ich einfach auch nur mit der falschen Taktik ich denk mir nämlich was solls drin bleiben im Getümmel :D

Leider noch nicht, derzeit ist die Maus um längen besser. Das wird sich aber sicher noch ändern.
Mitten drin ist halt so eine Sache...
Dann bist du hoffentlich wenigstens ordentlich in Bewegung und hast einen Klasse 3 Schild eingebaut.

Aber lass dir nicht von einem Einäugigen 3D erklären :)

aber die CUtlass ist selbst mit Maus schwer zu bändigen, mit HOTAS/HOMAS dann noch ne Stufe schwerer
also ich habe mich mitlerweile an den Stick gewöhnt und kriege die Cutlass gut geflogen
nur die Vanduls mach ich noch mit Maus zu Kleinholz

Eben hat mir meine Freundin geschrieben dass "da en Päkchen von Amazon ist".
Mein Hotas ist also da :P
Hoffentlich komm ich heute noch dazu mal ne Runde zu fliegen

Stark! Vielleicht kann man sich ja mal zu einer Partie Vanduul verabreden ;)

Ich muss einfach mehr üben... die Star Citizen Flugschule ist ganz cool. Bei der Schiffswahl hab ich halt nur die Cutlass... hab auch gesehen wie Schweineteuer die anderen Schiffe geworden sind O.o

Man kann durch diese beweglichen Antriebsmodule so krasse Manöver fliegen... ich betone kann :D

Ich hol mit heut Mittag dann erstmal das Starter-Paket mit der Aurora flieg damit einfach mal en bisschen rum um mal ins Spiel zu kommen und dann schau ich weiter :)

Die Hornet und die 325 sind zwei verschiedene Schiffe und kosten auch unterschiedlich ;)

Mein Gott was hast du recht
So ein alter Backer wie ich, der schon (fast) alles geflogen ist, bringt da manchmal etwas durcheinander

Wieviel Runden Vanduul Swarm schafft ihr denn so O.o bei mir scheiterts meistens schon an der zweiten :(

So bis Welle 7 (eigentlich) immer; fliege hauptsächlich mit der Super-Hornet

mit einem aus meinem Jagdgeschwader mache ich die 18 voll
alleine kriege ich 2 hin (ich bin gerne Kamikatze Pilot :D )

Zurück