kann man internet speichern?

• Ersteller Ersteller warawarawiiu
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

warawarawiiu

Guest
Hallo,
Ich habe langsames Internet.
Kann ich bei einem Kumpel der schnelles Internet hat, das Internet auf eine art "batterie" laden und dann zu hause das schnelle Internet dass ich vorher gespeichert habe nutzen bis diese batterie leer ist?

Danke für die Auskunft.

Um dir mal ne vernünftige Antwort zu geben: du könntest dir Webseiten offline speichern. Das macht aber kaum Sinn, da sich die Cookies des öfteren ändern und du dann zu Hause eh nachladen müsstest. Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, dass es soetwas wie deine gewünschte Batterie geben würde.

Ich habe mal einen Artikel gelesen, indem es um die Größe des Internets ging. Dort hat ein Mathematiker ausgerechnet, das man mit 8TB Festplatten ein ganzen Flugzeugträger ausstatten hätte müssen, um das ganze Internet zu speichern. Dabei ist nur das Problem, dass das Internet stetig wächst.

Um dir mal ne vernünftige Antwort zu geben: du könntest dir Webseiten offline speichern. Das macht aber kaum Sinn, da sich die Cookies des öfteren ändern und du dann zu Hause eh nachladen müsstest. Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, dass es soetwas wie deine gewünschte Batterie geben würde.

Eine ernstgemeinte Hilfestellung wurde bereits gegeben, anhand der sich über Google entsprechende weitere Informationen zur Lösung finden lassen.

Daher: Thread Closed.
Edit: Offtopic Spam wurde ausgeblendet.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück