Kann man das so machen?

killer196

Software-Overclocker(in)
Hi leute.
ICh bin zur zeit im besitz eines crative aurvana live! kopfhörers, sowie mit einer SoundBlaster X-Fi Sorround 5.1 Soundkarte von Creative ausgestattet.

--> Ich bin völlig unzufrieden. ICh kann es schlecht beschreiben, aber der Klang ist... schlecht. Es sind keine klaren höhen da, die mitten so naja, die bässe schwach.

Also dachte ich mir: Holste dir zu Weihnachten was neues. Folgendes hab ich mir überlegt:
https://www.mindfactory.de/shopping...220e7e095cffc096fbda075e2b07caa589fe14a5863a9

Meine frage: kann man das so kombinieren? Ist die SoKa oversized? Passt die SoKA überhaupt auf mein mainboard (ASRock Z77 Pro 3)??

danke schonmal :D

AW: Kann man das so machen??

Soundkarte hatte ich auch ...war echt schlecht ....habe mir dann eine Asus Xonar gekauft ...danach super .....:hail:

Ist eine tolle Kobination, hat sehr viel Power und der Klang der DT 880 ist einfach genial!
Wenn du auf Sound stehst, machst du absolut nichts falsch.

Edit.: Dein Z77 Pro3 hat einen PCIe x1 Slot, die SoKa passt also ;D

Blöde frage: was ist der unterschied zwischen der ASUS Xonar Essence und der ASUS ROG Phoebus?? :huh:
Kosten glaube ich in etwa gleich viel?

das zalman hab ich. man ist damit viel zu leise und undeutlich.
Was zum henker ist das antlion für ein ding :O ist das nicht mega unstabil?

Nein das sollte gut halten, wiegt kaum was und wird mit einem Magneten befestigt. Hab es bisher auch nur in Videos gesehen aber da sah es stabil aus.

Zurück