• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kann jemand die Zusammenstellung überprüfen?

AW: Kann jemand die Zusammenstellung überprüfen?

Ich misch mich auch mal ein. Weitdesgehend kann ich dem allem hier auch zustimmen.

Aber 1. Hast du das Gehäuse,das ja Rot ist aus einem bestimmten Grund genommen. Manche Leute,wie ich,habens auch gans gern,wenn alles so ein wenig Farbstimmig ist.

Sollte das der Fall sein,so habe ich dir mal dieses hier zusammengestellt. https://www.mindfactory.de/shopping...22095de85255eb60439ff5a21e7347b7bf9dddeb43f3b

Falls ich damit aber falsch liege kannst du es noch immer anders machen.
Geändert habe ich noch die Graka und zwar auf Asus Radeon 7870,die bietet immer noch mehr als nur genug FPS um alles spielen zu können. Alles andere ist nir das i-tüpfelchen wie bei Intel-Prozessoren,aber auch das ist dir selbst überlassen.
Eine SSD 120Gb Samsung 830 ist auch mit im Warenkorb.
Preislich ändert sich derzeit nicht viel also 1000 Euro rund. Plus Minus Schwankungen bei Mindfactory.

Nur noch kurz zum CPU-Kühler und nichts gegen die anderen hier,aber ist der Skyte nicht ein wenig :kotz:.
Klar ist geschmackssache,aber wenn du noch ein wenig Geld hast,dann kauf dir nen etwas schickeren CPU-Kühler.
Aber das ist nur meine Meinung.

Mfg

Edit.Das ServiceLevelGold kannst auch raus nehmen,habs vergessen. Mfg

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke auch, dass Sapphire da schnell reagiert hat und den Karten ein BIOS-Update spendiert hat.

Was das Gehäuse betrifft, bin ich eigentlich sehr flexiblel. Das muss eigentlich keine Farben haben. Wenn da jemand noch eine bessere Alternative hat, bin ich da für alles offen.

Was die Grafikkarte betrifft: ich möchte eigentlich schon in den nächsten Monaten auf Full HD umsteigen, deshalb wollte ich jetzt schon eine GPU haben, die das locker stemmen kann.

Bei dem Mainboard habe ich mich nun für das Asus P8Z77-V Intel Z77 So.1155 Dual Channel entschieden, das ihr mir vorgeschlagen habt. Das ist zwar etwas teurer, aber ich hoffe das zahlt sich aus.

Ich glaube eine SSD hole ich mir zu Weihnachten. Die ist ja erstmal nicht zwingend nötig. Dafür hole ich mir lieber eine 2 TB HDD.

Ich bedanke mich auf jeden Fall schonmal für den super Support!

Tausch den RAM gegen 1600er, z.B. G-Skill Ares oder Corsair Vengeance Low Profile. Rest is:daumen:

Und Win7 gibt´s auf Amazon für die Hälfte.

Ups...daran habe ich gar nicht mehr gedacht ´-.- (Danke für den Hinweiß!) . Ich hatte mir gestern noch überlegt ein Bluray Laufwerk zu kaufen. Bin dann aber vor den Preisen zurückgeschreckt. Kennt da jemand ein gutes/günstiges DVD Laufwerk?

15 Ocken sind gebongt :)

Sind 16 Gb Ram nicht ein bischen übertrieben? Würde ich den Unterschied merken?

Naja, wenn man mal die IGP brauch... Und das sind 2-3€ mehr, das würd ich zahlen. Aber das muss der TE entscheiden.

Das sind 1-2% Performanceunterschied (sofern er die IGP nicht nutzen will, wovon ich mal ausgehe :D)

Zurück