Genau, es gibt keine Multiplayer-Benchmarks. Außerdem kommt es auf den Anspruch des Spielers an und ob er die Grafikkarte bremsen lässt. Ich stelle die Grafik ingame(Multiplayer) immer so ein, dass die fps nicht unter 60 fallen -> die CPU muss dann aber auch 60 fps leisten. Der AMD x2 schafft mit Sicherheit keine minimalen fps von 60 im BF3-Multiplayer, da mein alter Q6600 @3,3 Ghz etwa >35 fps auf den Bildschrim gebracht hat. Mit meiner aktuellen CPU läuft BF3 nun mit über 60 fps(minimale fps), die relativ "schwache" Grafikkarte muss natürlich entsprechend entlastet(1050p + 2xAA + low details) werden. Mit leistungsstarker 680 könnte ich dann die Grafik soweit erhöhen, bis die minimalen fps auch wieder knapp über 60 liegen.
Edit:
Hier im ultimativen FPS-Vergleich wird sogar der Unterschied zwischen 48 und 60 fps sehr deutlich. Während auf dem 60 fps-Ball noch Details zu erkennen sind, ist der 48 fps-Ball verschwommen, hängt zeitlich hinterher und wirkt rucklig. So ist das auch im Spiel mit 48 fps.
Persönlich würden mir aus diesem Grunde Bilder um 50 fps nicht zusagen, da in Bewegung alles rucklig, zeitverzögert und detailarm ist. Deshalb brauche ich auch keine Ultra-Details, wenn diese nicht mit >60 fps dargestellt werden.
Mein Bild ist aktuell in Bewegung mit low-details & 60fps ergiebiger als mit medium-details und 50 fps