kann ich mit den PC, BF3 Zocken

Murdolog

Kabelverknoter(in)
Moinsen .Nachdem ich mir jetzt BF3 vorbestellt habe ,Wollte ich mal ein paar Meinungen zu mein PC rein holen, ob der so halbwegs BF3 tauglich ist. oder ob ich noch die Zeit nutzen muß um bischen nachzurüsten bis das Game geliefert

Wie würdet ihr die Hardware einstufen,für welche einstellung im Spiel. Low/Mittel/High

Intel Pentium G860 (2 x 3,0GHz)
nVidia GeForce GTX550Ti, 1024MB
4096 DDR3 1333MHz

THX & MfG

Also ich habe mal nachgesehn und man bräuchte woll einen Quad Core mit 2,0Ghz oder mehr halt, die Graka wird das auch nicht auf max. schaffen, meine EInschätzung

Könnte sehr knapp werden. Gerade BF3 (und vorher BC2) profitiert sehr von Quadcores. Die Grafikkarte könnte noch so halbwegs passen für Medium Einstellungen. Aber der 2-Kerner wird dir das Spiel eher nicht so gut rüber bringen.

Moinsen .Nachdem ich mir jetzt BF3 vorbestellt habe ,Wollte ich mal ein paar Meinungen zu mein PC rein holen, ob der so halbwegs BF3 tauglich ist. oder ob ich noch die Zeit nutzen muß um bischen nachzurüsten bis das Game geliefert

Wie würdet ihr die Hardware einstufen,für welche einstellung im Spiel. Low/Mittel/High

Intel Pentium G860 (2 x 3,0GHz)
nVidia GeForce GTX550Ti, 1024MB
4096 DDR3 1333MHz

THX & MfG

Eindeutig wirst du das Game auf Low spielen müssen, gerade weil Bf3 sehr stark mit Kernen skaliert und dein 2Kerner einfach zu alt ist. Ausserdem ist die Graka zu schlecht

Wie wäre es einfach mal mit selber ausprobieren, die Beta läuft doch noch bis Montag!

Denke mal es wird laufen, jedoch solltest du nichts großes erwarten. Besonders wenn es später im 64 Spieler Multiplayer richtig zur Sache geht wird deine CPU am Limit laufen!!!

Was mic haber auch interessieren würde, könnte mein intel coure2duo 2,3,2 Ghz 5XXX das auch schaffen habe 8Gb Ram und auch eine Gtx 550TI

Kann auch nur sagen selbst ausprobieren ich konnt auf High spielen .

P.S. Und noch was zum Thema Quad ist Nützlich wenn man einen hat aber Zwingend brauchen tut man ihn in vielleicht in 10 von 100 Games .
Und BF3 gehört eher zu den 100 als zu den 10 .

Mfg Markus

Kann auch nur sagen selbst ausprobieren ich konnt auf High spielen .

P.S. Und noch was zum Thema Quad ist Nützlich wenn man einen hat aber Zwingend brauchen tut man ihn in vielleicht in 10 von 100 Games .
Und BF3 gehört eher zu den 100 als zu den 10 .

Mfg Markus

Bist du dir da ganz sicher ? Die Minimum Anforderungen sagen zwar einen 2-Kern aus, aber ein Quad wird sicherlich noch richtig was raus hauen ;)

streetjumper16 schrieb:
Bist du dir da ganz sicher ? Die Minimum Anforderungen sagen zwar einen 2-Kern aus, aber ein Quad wird sicherlich noch richtig was raus hauen ;)
Ein Quad ist empfehlenswert, aber nicht unbedingt nötig.
Selbst meine 5850 (naja soo schlecht ist sie auch wieder nicht) wird nur zu 50% (Peak!) ausgelastet.

Ich sags mal so bei mir lief Metro zwischen 30 und 75 Fps auf High und Ultra was ich auch für unrealistisch halte deswegen sag ich mal das die Einstellungen im Spiel nicht richtig funktioniert haben aber unter 30 FPS bin ich nie gefallen und es war immer gut Spielbar

Ich bin Überzeugt das für Mittel ein schneller Dualcore ausreicht mit der entsprechenden Grafikkarte .

P.s. Laut GPU-Z war meine GTX 570 zu 65 - 89 % Augelastet und der Dualcore natürlich zu 100% laut Taskmanager

Mfg Markus

Ich sags mal so bei mir lief Metro zwischen 30 und 75 Fps auf High und Ultra was ich auch für unrealistisch halte deswegen sag ich mal das die Einstellungen im Spiel nicht richtig funktioniert haben aber unter 30 FPS bin ich nie gefallen und es war immer gut Spielbar

Ich bin Überzeugt das für Mittel ein schneller Dualcore ausreicht mit der entsprechenden Grafikkarte .

Mfg Markus

Na ja mal auf die finale Version abwarten! Da bin selbst ich gespannt ob ich es noch auf Ultra werden spielen können oder nicht!

Zurück