Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich mit 560ti -> Tom Clancys The Division spielen?
Laut Gamestar leider nicht! Die GTX 560ti fällt dort in die Kategorie "ruckelt stark" ein. Selbst niedrige Details sollen mit der Karte also nicht gehen. Da musst du dir wohl eine neue GPU kaufen müssen.
Ich würde sagen mit Leidensfähigkeit gerade noch spielbar, aber flüssig ist was anderes.
In niedrigerer Auflösung sollte man es aber über 30fps bringen, wenn du es unbedingt spielen willst, wäre das eine Option.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.