• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kann ich Das so Kaufen ?

Also ich bin ja ehrlich gespannt was Steamroller leistet.

So viel mehr nun nicht. :D
Kommt darauf an ob AMD an dem Grundproblem arbeitet. Nämliche der schwachen Pro Takt Leistung.

Für steamroller kommt ein neuer sockel VERDAMMT :(

Ist nicht sicher aber wahrscheinlich.
Mit Steamroller wird wohl auch bei AMD die Northbirdge in die CPU wandern und das erfordert neue Sockel mit mehr Pins.

Für noch weniger Geld könnte die 7870 XT Boost von Sapphire was sein. Extrem gut taktbar. Verbraucht allerdings relativ viel.

Das ist wie mit kleinen aber leistungsstarken Autos.
Sie erreichen zwar den Speed teurer und stärkere Modelle aber dafür brauchen sie auch deutlich mehr Sprit als anderer Autos in ihrer Größe. :D

Sry hätt ich erwähnen sollen das mir Lautstärke und Verbrauch soooooooooo egal sind das is wie wenn man sich nen Ferrari kauft und sich aufregt das der Sprit verbraucht und laut ist. BTW: Ich hab eine 18 KW Photovoltaik am Dach die produziert am Tag das was ich in einer woche verbrauch also ja. was soll ich Jz nehmen

jo sry hab den hdmi port übersehen geht klar danke aber kann ich auf den kühler denn auch 2lüfter bauen

Warum willst du das denn machen? Viel mehr Leistung kriegst du da nicht, da würd ich eher einen andern Kühler wählen.

Zurück