• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kann ich Das so Kaufen ?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Was soll denn gemacht werden mit dem pc?
Auflösung?
Budget?

Das netzteil ist crap. Ein pure power l8 500 watt ist besser. Beim kühler den hyper t4 und als gpu die gtx 760 ichill

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
650€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
250Gb SataII und einen 2,5" Zoll Cardreader und ein Dvd Brenner/ Reader
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Eingenbau
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
ja sogar 2 einen 1680x1050 u. 1920x1080
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
BF3 muss ned alles Ultra mir reicht hoch in allen spielen COD WOW BF4 u. bearbeitung ja PS6 u. AE 6 kann aber gerne eine nacht rendern das macht mir überhaupt nichts
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Gerne why nicht
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
ja aufrüstfähig so das ich wenn ich es benötige evtl. einen FX-8350 einbauen kann generell hätt ich gerne eine AMD Cpu

Das NT ist so lala und 500W sind übertrieben. Gut und günstig wäre zb das BeQuiet SystemPower S7 450, beim Gehäuse eher das Xigmatek Asgard Pro und beim Kühler eher den Thermaright True Spirit 120

Welchen Mainboard haste den nun genommen.
Post nochmal deine veränderte Konfigliste, damit wir nun bessere Überblick haben.

Bulldozer ist die 1. FX Generation für Server und Desktop.
Piledriver heißt die 2. FX Generation die als Vishera in den Desktop kam.
Steamroller wird die 3. Generation heißen. Wann der kommt steht noch nicht fest. Eventuell gibt es einen neuen Sockel.

Bulldozer ist die 1. FX Generation für Server und Desktop.
Piledriver heißt die 2. FX Generation die als Vishera in den Desktop kam.
Steamroller wird die 3. Generation heißen. Wann der kommt steht noch nicht fest. Eventuell gibt es einen neuen Sockel.

Also ich bin ja ehrlich gespannt was Steamroller leistet.

Zurück