Hey
habe mir ein paar Dinge herausgesucht!
Preisvergleich | Geizhals EU
Findet ihr das so ok oder habt ihr Verbesserungsvorschläge? Wenn dies der Fall ist (was ich doch hoffe
) dann schreibt mir doch bitte, was und super wärs auch mit einem Alternativ-Produkt.
Generell hab ich nichts dagegen, wenn es Billiger ist *grins*. Also ich hab mir das rausgesucht, weil es gute Bewertungen hatte, falls es aber Produkte gibt die Qualitativ nah dran sind aber günstiger, immer her mit
D
Ahja, btw. noch eine Anmerkung, soll alles zum Zocken genutzt werden (Kommend BATTLEFIELD 4!)
Wäre nett, wenn ihr mir in dieser Sache hilft. 2 Minuten eurer kostbaren Zeit reichen mir vollkommen
Eine bitte noch, ich kaufe NIEMALS eine Sidewinder X4...das so als Randanmerkung
lg Pin!
habe mir ein paar Dinge herausgesucht!
Preisvergleich | Geizhals EU
Findet ihr das so ok oder habt ihr Verbesserungsvorschläge? Wenn dies der Fall ist (was ich doch hoffe
) dann schreibt mir doch bitte, was und super wärs auch mit einem Alternativ-Produkt.Generell hab ich nichts dagegen, wenn es Billiger ist *grins*. Also ich hab mir das rausgesucht, weil es gute Bewertungen hatte, falls es aber Produkte gibt die Qualitativ nah dran sind aber günstiger, immer her mit
DAhja, btw. noch eine Anmerkung, soll alles zum Zocken genutzt werden (Kommend BATTLEFIELD 4!)
Wäre nett, wenn ihr mir in dieser Sache hilft. 2 Minuten eurer kostbaren Zeit reichen mir vollkommen

Eine bitte noch, ich kaufe NIEMALS eine Sidewinder X4...das so als Randanmerkung

lg Pin!