$
$.Crackpipeboy.$
Guest
Komische Sache, wenn ich mein Profil im Bios lade wo die Cpu statt 3800--->4000 Mhz bekommen soll...(Es sind 100% stabile 4000Mhz daran kann es nicht liegen) "stürzt" das Spiel ab. Es ist nur Battlefield Bad Company...sobald ich die 4Ghz reinkloppe geht das Spiel nach einer Weile zocken (paar Minuten) komplett zu...also ich fliege aus dem gesamten Game aufm Desktop halt??? Das Problem hat ein Freund von mir auch anderer Sockel weniger Mhz...aber wenn er diese Ändert fliegt er auch raus und das Spiel beendet sich komplett???
Ich habe schon vermutet das Bc2 sich irgendwo die Hardware die man hat merkt speichert und dann darauf nicht klarkommt wenn man diese ändert...aber eine Neuinstall dann mit 4Ghz bringt auch nichts.
Kennt jemand diesen Bug und weis wie man den umgehen kann oder sowas...
P.S: sämtliche Ordner wurden auch schon von mir gelöscht nach Anleitung anderer Foren aber nichts hilft...
Und PP.S: Nochmals, der Prozzi ist definitiv Stabil (und ich hab dieses Prob nicht alleine) desshalb können wir gleich woanders ansetzen bitte!!!
Danke schonmal für die Hilfe!
Ich habe schon vermutet das Bc2 sich irgendwo die Hardware die man hat merkt speichert und dann darauf nicht klarkommt wenn man diese ändert...aber eine Neuinstall dann mit 4Ghz bringt auch nichts.
Kennt jemand diesen Bug und weis wie man den umgehen kann oder sowas...
P.S: sämtliche Ordner wurden auch schon von mir gelöscht nach Anleitung anderer Foren aber nichts hilft...
Und PP.S: Nochmals, der Prozzi ist definitiv Stabil (und ich hab dieses Prob nicht alleine) desshalb können wir gleich woanders ansetzen bitte!!!
Danke schonmal für die Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: