• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann geschlossen werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Radiator Phobya G-Changer 360 Ver. 1.2 Black + Blende + Lüfter (Preis gesenkt!)

Von euch hat nicht zufällig einer einen Phobya 120 mm radi?^^

AW: [V] Radiator Phobya G-Changer 360 Ver. 1.2 Black + Blende + Lüfter (Preis gesenkt!)

nee, sorry ^^

den einzigen 120ger den ich noch habe
der ist von Tt´ und den würde ich nicht
mal meinem schlimmsten Feind empfehlen
;) den der taugt ja mal garnichts

lg

Zuletzt bearbeitet:

Nur nen 480er :ugly: Und den brauch ich selber :devil: Der 360er und der 480er werden die Kühlung in meinem ersten Tagebuch übernehmen :daumen:

Ow da haste ja einiges vor^^ Da kannste richtig fein ocen!^^

Mir gehts eher um unhörbar, aber das sollte zusätzlich drin sein ja ^^

soo Leute, läuft der Deal (*ungeduldig) ? :ugly:

lg

Jop deal steht!

Hab Lamellen vorne mal betrachtet, also sind alle zu 100% perfekt, denke hinten wirds nicht schlechter sein.

hier mal 3 Bilder (links mitte rechts)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Sieht extrem staubig aus, ist aber mit blitz geschossen, damit man detais besser sieht, aber staubig isser auch^^ wenns nichts ausmacht werd ich ihn nur bisschen sauber blasen, möchte nix kaputt machen, ok?

MFG Nighthawk

Joo einfach mit ner Fusseldüse vm Staubsauger durch und gut, staubig werden die ja zwangsläufig

Also isses hiermit fix? dann schick ich bankdaten per pn!

Hiermit isses fix, morgen nach der berufsschule überweis ichs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück