nyso
PCGH-Community-Veteran(in)
Hey Leute, ich will ja mein Enermax lackieren bzw. pulvern lassen, will aber nicht eine Woche ohne PC auskommen müssen.
Hat jemand von euch noch ein altes NT da, sollte etwa 400W haben, aber lieber mehr. 500W wäre auch super.
Kein LC-Power, schon Marke. Will mir ja nicht den PC schrotten^^
Hat jemand von euch noch ein altes NT da, sollte etwa 400W haben, aber lieber mehr. 500W wäre auch super.
Kein LC-Power, schon Marke. Will mir ja nicht den PC schrotten^^


