• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann geschlossen werden! [S] Altes NT mit 400W oder mehr

AW: [S] Altes NT mit 400W oder mehr

Hab ich ja geschrieben, das das CP4 bloß einen hat. Ich brauche aber einen für das Mainboard und 2 für die Grafikkarte, sprich ATX 2.2. Das was du anbietest ist ATX 2.1, das kann ich leider nicht gebrauchen.
 
AW: [S] Altes NT mit 400W oder mehr

Wie soll ich meiner Frau erklären, dass ich für ein gebrauchtes NT, das bloß eine Woche halten soll, 70€ ausgebe?;) Wie gesagt, 30€ ist die Grenze. Wenn sich keines findet bin ich halt eine Woche off...^^
 
AW: [S] Altes NT mit 400W oder mehr

meines hat den 4pin (muss kein 8pin sein) für die cpu + 24pin für das mainboard.

es hat keinen 6pin für die grafikkarte. aber einen adapter für 4pin molex könnte ich beilegen. waren bei deiner grafikkarte keine dabei?

die ansprüche, die du für 30€ stellst, sind ziemlich hoch. glaub da kannst du lange suchen^^ oder einfach mehr ausgeben.

von der power sollte meines reichen, aber drauf anlegen würde ich es nicht. :D

23€ inkl. versichertem hermes versand und es gehört dir, solltest du dennoch interesse haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Altes NT mit 400W oder mehr

Wie soll ich meiner Frau erklären, dass ich für ein gebrauchtes NT, das bloß eine Woche halten soll, 70€ ausgebe?;) Wie gesagt, 30€ ist die Grenze. Wenn sich keines findet bin ich halt eine Woche off...^^


He, zum Glück ist das nicht mein Problem. :lol:

Du kannst das NT danach ja wieder gut verkaufen...........
 
AW: [S] Altes NT mit 400W oder mehr

Ich hätte ein Seasonic S12II 430W. War bis kurz vor Weihnachten in meinem Rechner und wurde jetzt im Rahmen des Cougar Lesertest des 3DC ersetzt.
Mit 30€ wird das aber auch nichts.

Sollte ich nihct mehr drandenken, PN;)
 
AW: [S] Altes NT mit 400W oder mehr

So, nochmal nachgeguckt. Mein DFI will einen 8-Pin Stecker.
Zur Graka waren diese Adapter bei, einer sollte auch noch irgendwo rumfliegen^^

Das Seasonic hört sich sehr interessant an. Ist ja ein günstiges ATX 2.2.
Wie viel willst du dafür haben?
 
AW: [S] Altes NT mit 400W oder mehr

So, nochmal nachgeguckt. Mein DFI will einen 8-Pin Stecker.
Zur Graka waren diese Adapter bei, einer sollte auch noch irgendwo rumfliegen^^

ja ich weiß, weil ich auch das dfi hier habe. aber es läuft, wie so viele andere auch, mit einen 4pin stecker. genau so hatte ich es im betrieb. :ugly:

wenn du für die grafikkarte adapter hast, wäre das doch ok^^

LG
 
AW: [S] Altes NT mit 400W oder mehr

Ich guck mal nachher ins Handbuch was da steht^^
Mein altes C2F war auch mit einem 4er zufrieden, erst irgendwann habe ich den 8er reingestöpselt. Beim DFI sieht das aber irgendwie anders aus...
 
AW: [S] Altes NT mit 400W oder mehr

Sieht anders aus?^^

Wie schon gesagt, ich habe auch das DFI LANparty DK 790FXB-M2RS(H), ohne das H am Ende, also das mit den mieseren Kühlern und hatte das hier neben mir mindestens 2 Wochen so am laufen. Du brauchst eigentlich nicht in das Handbuch gucken, weil ich zu 100pro weiß, dass es funtzt. :)
 
AW: [S] Altes NT mit 400W oder mehr

Das Seasonic hört sich sehr interessant an. Ist ja ein günstiges ATX 2.2.
Wie viel willst du dafür haben?
42€ inkl. Hermes.

Alternativer Versand ist natürlich gegen Aufpreis möglich.
Bewertungen von mir finden sich u.a. im 3D Center (gleicher Nick) und Ebay.
Gerne bestätige ich dir auch per PN in einem der anderen Boards, dass ichs hier auch wirklich bin:D
Gewährleistungszeit: 6 Monate.


Bitte beachte:
Ich bin Privatverkäufer.
Es besteht daher kein gesetzliches Widerrufsrecht oder Rückgaberecht.
Desweiteren bin ich berechtigt, bei einzelnen Artikeln die Sachmängelhaftung (§434 ff BGB) einzuschränken oder auszuschließen.
Ausserdem gibt es keine Beweislastumkehr.
Grundsätzlich weise ich darauf hin, dass mir eine Nachbesserung durch Reparatur oder Ersatzlieferung oft unmöglich sein wird. In diesem Fall darf der Käufer selbstverständlich vom Kaufvertrag zurücktreten.
Schadensersatzansprüche sind allerdings soweit zulässig ausgeschlossen.
Abholung der Artikel ist in 925xx möglich.
Als Versanddienste sind Post/DHL, Hermes und GLS verfügbar. Inklusivpreise beziehen sich soweit nicht anders beschrieben immer auf Versand inkl. der preiswertesten versicherten Versandart.
Der Gefahrenübergang erfolgt mit der Übergabe an den Paketdienst. Das Versandrisiko beim unversicherten Versand liegt daher beim Käufer.
Um Konflikte und Unfriedne zu vermeiden, ist unversicherter Versand nur in Absprache möglich, üblicherweise wird ausschließlich versichert versendet.
 
AW: [S] Altes NT mit 400W oder mehr

Ich hätte ein Tronje Force Majeure 550W zu bieten, damit lief sogar mein derzeitiges System fast 2 Wochen ohne zu mukken, falls du interesse hast melde dich. preislich stelle ich mir 27 inkl. vor ;)
 
AW: [S] Altes NT mit 400W oder mehr

Hi, hab ein Silentezz abzugeben, läuft gut, hat 20+4- und 4+4-Pol Anschluss, ist modular (mit doppeltem Kabelsatz) und hat 400W (vl auch 425, da bin ich mir grad nich sicher :D ) 80+ Zertifikat is auch dabei.. das einzige Prob was es hat, es steuert den Lüfter selbst, nur wenn es das tut wird es nach recht kurzer Zeit etwas warm in dem Teil und fängt an zu duften.. am NT selbst ist ein Boost Schalter, der den Lüfter voll aufdrehen lässt, auf diese Weise lässt sich das Prob beheben..

wie gesagt das ist der einzige Mangel an dem Teil.. ich würds dir für 20€ exkl. verkaufen (Neupreis war mal irgendwas um die >40€), bei geteiltem Versand über Hermes würde ich 22 inkl. vorschlagen..

MfG Skaos
 
Zurück