• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) Pc Komponenten (6Gb DDR3 OCZ Gold editon )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

darkfabel

Guest
Verkaufe hier ein paar Pc Teile.

- Asus M3N72-D = 45€ inkl
- AMD Athlon 64 3500+ (+ silence Kühler) + neue Wärmeleitepaste = 35€ inkl
- 2 Gb DDR2 800mhz Basilisk mit Staus led´s = 25€ inkl. Verkauft an pace.MR._Ace
- DVD Brenner (SATA) = 15€ inkl.Verkauft an pace.MR._Ace
- 80GB Samsung HDD (SATA)= 25€ inkl.Verkauft an pace.MR._Ace
- Aerocool M40 = 30€ inkl. Reserviert für schrotflinte56
- 520W Netzteil 25 € inkl.
- HD 4650 512 MB 35€ inkl. Verkauft an M4tthi4s
-120 mm Radiator mit G 1/4 Anschlüsse 15€ Verkauft an .....
-Biostar board AM2+/AM3 50€ inkl. Verkauft an ....
-AMD Athlon 64 x2 6000+ 35€ inkl.
-4Gb DDR2 800 mhz Corsair XMS2 45€ inkl. Verkauft an robbe
- LANCOOL Gehäuse K56 Es ist dieses Case + Seitenteil mit window :http://benchmarkreviews.com/images/reviews/cases/PC-K56W-B/LanCool_PC-K56W-B_Case_Full.jpg 80€ inkl versand Es ist 3 Tage alt.
- 6GB DDR3 Gold Edition OCZ mit Rechung = 100€


Wakü teile.

- Noch reste grüner schlauch. 2€ inkl.
- Pumpe mit itegriertem AGB 35€ inkl.
- Wasserkühler sockel AM2/AM3 15€ inkl.
- Wassertemp.sensor mit blauer beleuchtung 5€ inkl.

Alle wakü teile zusammen 50€ inkl.


PS. Bilder kann ich euch auf Anfrage machen. :daumen:

MFG
Darkfabel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) Pc Komponenten (CPU, RAM , Radi usw.)

Biete mal 12 inkl. für die 80 gb platte.
 
AW: (V) Pc Komponenten (CPU, RAM , Radi usw.)

Meinst du nicht das is ein bisschen wening is ca. 1Monat alt Rechung habe ich noch .
 
AW: (V) Pc Komponenten (CPU, RAM , Radi usw.)

für deine geforderten 25 inkl. bekommst du eine 250-320gb platte.
 
AW: (V) Pc Komponenten (CPU, RAM , Radi usw.)

ist doch VHB aber 12€ inkl finde ich bssl wening fverdiene ja dann ca 5-6€ für die platte
 
AW: (V) Pc Komponenten (CPU, RAM , Radi usw.)

die geht doch in nen großen luftpolsterumschlag rein?^^ oder ist da das gewicht zu hoch?
wenn nicht 4 euro dhl päckchen, verdienste noch 8.
 
AW: (V) Pc Komponenten (CPU, RAM , Radi usw.)

Keine ahnung steht kein name drauf !!
 
AW: (V) Pc Komponenten (CPU, RAM , Radi usw.)

Also ich biete dir 10inkl V nach Österreich in Luftpolstertasche, da es ein NoName ist!

lg
 
AW: (V) Pc Komponenten (CPU, RAM , Radi usw.)

Was kostet denn der Versand nach Ö
 
AW: (V) Pc Komponenten (CPU, RAM , Radi usw.)

ne 4870x2 kannste auch nicht im lupo verschicken -.- lupo ist relativ günstig nach österreich.

haste mal bild vom ram?
 
AW: (V) Pc Komponenten (CPU, RAM , Radi usw.)

lupo deutschlandinter sind 1,50, nach ö meines wissens nach 3, aber das hat hier nichts verloren, dannach muss sich der te erkundigen.
 
AW: (V) Pc Komponenten (CPU, RAM , Radi usw.)

ok werde mich morgen mal erkundigen wenn der versand bei 3 € liegt was sagst du zu 13€
 
AW: (V) Pc Komponenten (CPU, RAM , Radi usw.)

ne für 15€ bekomm ich nen Neuen NoName bei Aquatuning,

kann man die Anschlüsse abschrauben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück