• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann geschlossen werden! [S] Altes NT mit 400W oder mehr

nyso

PCGH-Community-Veteran(in)
Hey Leute, ich will ja mein Enermax lackieren bzw. pulvern lassen, will aber nicht eine Woche ohne PC auskommen müssen.

Hat jemand von euch noch ein altes NT da, sollte etwa 400W haben, aber lieber mehr. 500W wäre auch super.
Kein LC-Power, schon Marke. Will mir ja nicht den PC schrotten^^
 
AW: [S] Altes NT mit 400W oder mehr

hätte hier nur noch ein Xilence 480W NT. Läuft seit 2 Jahren einwandfrei im Server und ist leise.

25 inkl. Versand und es ist deins ;)
 
AW: [S] Altes NT mit 400W oder mehr

Hält das auch 100% Auslastung aus? Beim Zocken geht mein Rechner nämlich bis exakt 480W Verbrauch;) Soll ja bloß ne Woche halten, aber Lust auf eine qualmende GTX 275 SSC hab ich auch nicht:D
 
AW: [S] Altes NT mit 400W oder mehr

hmm....hmmmmm....gute Frage, obs das aushält :D Ich hab bisher nur nen E2160 @ 2,5ghz, asus p5q und ne hd 4650 damit betrieben inkl. 4 hdds ^^
 
AW: [S] Altes NT mit 400W oder mehr

ich hätte hier bald ein enermax mit 460 watt

wäre das was,ist zwar schon bissle älter aber befeuert mom noch einen 9550 Phenom und ne GTS 250
 
AW: [S] Altes NT mit 400W oder mehr

Ne, das ist zu teuer. 30€ wäre schon mein Limit, es soll immerhin bloß eine Woche laufen^^
Aber danke trotzdem^^
 
AW: [S] Altes NT mit 400W oder mehr

Na ob du dafür ein NT findest, das deinen Ansprüchen genügt, was deine Hardware angeht?

Viel Glück dabei.....
 
AW: [S] Altes NT mit 400W oder mehr

ja tut er meins :P

Die Daten von Netzteil:
3.3V:35A 5V:35A +12V:33A -5V:1A -12A:1A und es handelt sich um ein Enermax EG465AX-VE

wie wärs?
 
AW: [S] Altes NT mit 400W oder mehr

Hat das NT eigentlich den normalen 24 Pin ATX, einen 6Pin Stecker fürs Board sowie zwei 6er Stecker für die Grafikkarte?
 
AW: [S] Altes NT mit 400W oder mehr

nee leider nicht,ist wie gesagt schon bissle älter kann aber ne menge ab...

hat leider auch noch den 20 pin...und nen 6 pin fürs board?? kenne nur 4 pin oder 8 pin...
 
AW: [S] Altes NT mit 400W oder mehr

Ist ja nen ATX 2.1 was du da hast. Deshalb frag ich ja^^
ATX 2.2 ist minimum.
 
Zurück