Kann geschlossen werden, Problem gelöst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lunar19

Software-Overclocker(in)
Kann geschlossen werden, Problem gelöst

Hallo liebe Community,

ich brauche mal wieder eure Hilfe :( Ich besitze ein iPhone 3G (bitte kein Flamewar jetzt...). Nachdem ich es heute für rund zwei Stunden während einer Klausur ausgeschaltet hatte, wollte ich es danach wieder einschalten. Allerdings reagiert das iPhone nicht mehr, egal ob einfach nur den Power-Knopf drücke oder Home+Power-Button gleichzeitig. Auch der Anschluss an ein Ladegerät brachte keine Besserung. Dann habe ich zuhause jetzt das Handy mit iTunes verbunden und iTunes sagt mir:

apple.png

Jetzt habe ich ein bisschen im Netz gesucht, bin aber leider nicht wirklich fündig geworden. Ich habe versucht, nach dieser Anleitung (Smartphone-Repair-Database - Wartungszustand verlassen DFU) den Wartungszustand zu beenden, aber egal was ich mache, es passiert nichts. Ich weiß nun leider wirklich nicht weiter. Außerdem ist ein Zurücksetzen für mich die letzte mögliche Wahl, da ich viele ungesichterte Kontakte und Notizen auf dem Handy habe...

Hat irgendwer von euch Erfahrung mit dieser Sch**** und kann mir sagen, was ich noch machen soll? Ich brauch das iPhone recht dringend wieder :(

Viele Grüße,
lunar19

EDIT: Ich war wohl doch etwas zu voreilig in meiner Panik. Nach vier Versuchen startete das iPhone und es funktioniert wieder...Der Thread kann geschlossen werden :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück