• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann geschlossen werden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeutschePommes

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ahoi ich suche ein neues gehäuse für meinen rechner optimal währe wen er:

ein Fenster hat
unten das Nt
eine farbe max.2
oben löcher für einen lüfter oder zwei
der alpenföhn brocken muss reinpassen
ATX Motherboard muss reinpassen

ich will nicht mehr als 70€ ausgeben
wen einer ein angebot hat bitte mit bild
und es sollte alles komplett sein spricht zubehör

also zeigt mal her was ihr so habt ;D

MfG Rene

---------- Posting hinzugefügt am 28.05.2013 um 13:26 ----------

push :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]uche Gehäuse

Hallo,

da ich keinen Platz mehr hab, muss ich mein Fractal Design Arc Midi R2 verkaufen. Es erfüllt alle deine Anforderungen. Was du allerdings vorher wissen solltest, ist, dass es ein Review-Sample war und ich deshalb nicht weiß, wie es mit der Garantie aussieht.

Allgemein ist das Gehäuse in 1A-Zustand, da es nur rund eine Woche in Betrieb war. Bilder findest du hier im Test: http://extreme.pcgameshardware.de/a...arc-midi-r2-der-spitze-der-kuehlleistung.html.

Preislich wären 70€ angemessen, ich würde den Versand allerdings gern teilen ;) Was hälst du davon?

Gruß lunar19

AW: [S]uche Gehäuse

Hallo,

da ich keinen Platz mehr hab, muss ich mein Fractal Design Arc Midi R2 verkaufen. Es erfüllt alle deine Anforderungen. Was du allerdings vorher wissen solltest, ist, dass es ein Review-Sample war und ich deshalb nicht weiß, wie es mit der Garantie aussieht.

Allgemein ist das Gehäuse in 1A-Zustand, da es nur rund eine Woche in Betrieb war. Bilder findest du hier im Test: http://extreme.pcgameshardware.de/a...arc-midi-r2-der-spitze-der-kuehlleistung.html.

Preislich wären 70€ angemessen, ich würde den Versand allerdings gern teilen ;) Was hälst du davon?

Gruß lunar19

ja das Gehäuse gefällt mir und der Preis passt auch nur noch die fragen
ist das zubehör vorhanden ,originalverpackung ?

Mit freundlichen grüßen Rene

---------- Posting hinzugefügt am 29.05.2013 um 12:13 ----------

Verkaufe demnächst mein luftiges Inwin Maerlstrom inklusive 4x 120mm Noisblocker und ovp

70€ zzg Versand

Hay danke fürdas Angebot aber das Gehäuse sagt mir nicht zu sry ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück