Kann gelöscht werden [x] closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer mini Update Küche geschliffen + gestrichen 24.07.11

Kann gelöscht werden [x] closed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer mini Update Küche geschliffen + gestrichen 24.07.11

Kann gelöscht werden [x] closed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer mini Update Küche Grundierung + Ausgleichmasse 25.07.11

Solche Vorher/Nachher-Verglieche finde ich ja immer toll:)

Eines kann ich auf jeden Fall sagen: Es geht vorwärts!:daumen:

Wann soll das Projekt den zum Großteil abgeschlossen sein? ...denn kleine Bastelleien gibt ja zum Glück immer;)

PS: zu den Doppelposts: schreib mir oder jemand anderem eine PN damit man schnell einen "Gefällt mir"-Post dazwischen quetschen kann...:P
 
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer mini Update Küche Grundierung + Ausgleichmasse 25.07.11

Kann gelöscht werden [x] closed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer mini Update Küche Grundierung + Ausgleichmasse 25.07.11

na dann, auf ans werk! ich drück die daumen, dass es reibungslos von statten geht.
 
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer mini Update Küche Grundierung + Ausgleichmasse 25.07.11

PS: zu den Doppelposts: schreib mir oder jemand anderem eine PN damit man schnell einen "Gefällt mir"-Post dazwischen quetschen kann...:P

Bin dabei :D Bei anderen TBs sind sie da auch ned so pingelig :huh:

Dein Projekt geht echt gut voran :daumen:

Hast du da einen Tresor in der Küche?

Und was kommt an 'Technik' in die Küche?
 
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer mini Update Küche Grundierung + Ausgleichmasse 25.07.11

@ Nosferatu05 Ich hab die Decke mit Spachtelmasse verspachtelt und damit bekommt man keine 100% glatte Fläche hin und muss später die Unebenheiten raus schleifen. Verputz habe ich noch nicht das kommt erst.
Aber durch das verputzen bekommst du doch die Unebenheiten raus wenn du nicht grob fahrlässig den Eimer gegen die Wände geworfen hast :D falls du nicht so geübt darin bist (habe mir hier nicht alles durchgelesen) kannst du ja Schnellputzschienen verwenden. Ich mache das aus der Hand heraus jetzt wo ich das in meiner ganzen Wohnung erledigt habe. Aber geschliffen habe ich nichts. Auch nicht, als ich neue Wände gezogen habe. Von Führungsschienen habe ich erst hinterher erfahren :ugly:
 

Anhänge

  • l.jpg
    l.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 343
  • 2.jpg
    2.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 321
  • 3.jpg
    3.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 474
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer mini Update Küche Grundierung + Ausgleichmasse 25.07.11

Ot:
Ist es schwer die Ausgleichsmasse als Leie selber zu verteilen? Ich müsste das bei mir Zuhause auch machen .
 
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer mini Update Küche Grundierung + Ausgleichmasse 25.07.11

Kann gelöscht werden [x] closed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer mini Update Küche Grundierung + Ausgleichmasse 25.07.11

Kann gelöscht werden [x] closed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer mini Update Küche Fliesenspiegel Runde 1. 27.07.11

Echt coll was Du / Ihr das so alles selber macht! Ist ein haufen Arbeit!
Ist es möglich das der Küchenablauf wie auch W&K Wasser etwas hoch sitzen? (Küchenbecken + Sifon)
Oder täuscht die Perspektive so?!

(Pass aber auf des es nicht zu stark OT wird)

Bleibe immer gespannt am Ball

:daumen:
 
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer mini Update Küche Fliesenspiegel Runde 1. 27.07.11

Kann gelöscht werden [x] closed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer mini Update Küche Grundierung + Ausgleichmasse 25.07.11

@ skidiggy ist eig. super einfach je nach Ausgleichmasse 25kg mit 5 bis 6 Liter Wasser anmachen und dann mit der Glättkelle verarbeiten. Vorbereitungen sind auch schnell gemacht, Bodenfläche säubern, grundieren, Gewebe auf den Boden tackern und noch mals über das Gewebe grundieren. Evtl. noch die Ränder mit Schaum ausspritzen das dir die Suppe nicht wegläuft.


danke für die info,ich werde das bei der nächsten renovierung auch mal durchziehen :daumen:

p.s:hab dir 5sterne fürs tagebuch gegeben ,ist einfach klasse was du alles machst :daumen::daumen::D
 
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer mini Update Küche Fliesenspiegel Runde 1. 27.07.11

Aber du hast dir die Falschen abstandshalter für die Fliesen geholt =)
 
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer mini Update Küche Fliesenspiegel Runde 1. 27.07.11

Ich mag so Bauprojekte ebenfalls. Gibt für mich nichts schöneres. Zumal man schnell eine Lebensaufgabe daraus machen kann. Wenn man im Nachhinein seine Bilder sieht wie es vorher aussah, wundert man sich. Mich würde interessieren was du am Ende grob ausgegeben hast :)
 
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer mini Update Küche Fliesenspiegel Runde 1. 27.07.11

Kann gelöscht werden [x] closed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer mini Update Küche Fliesenspiegel Runde 1. 27.07.11

Ich dachte erst das sind glatte schwarze Fliesen aber die sehen ja aus wie Schieferplatten von der Oberfläche her. Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt mir eine Wand in der Küche zu fliesen ähnlich wie diese hier http://www.fechner-sauna.de/images/ausstattung_steinwand.jpg, aber ich bin davon weg weil ich jetzt schon angenervt mit der Putzerei. Alles was uneben ist versuche ich in der Küche zu vermeiden.

Baust du dir die Küche dann auch selbst? Vom Platz her läßt sich da meiner Meinung nach schön frei austoben :)

edit: jetzt shee ich grade. Kann es sein das diese Schieferoptik unter einer Schicht ist und du dadurch ne glatte Oberfläche hast? Dann vergiß meinen Text oben :P
 
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer mini Update Küche Fliesenspiegel Runde 2 + alter Heizkörper raus. 27.07.11

Kann gelöscht werden [x] closed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer Update Küche Dekor Edelputz, Tapete, Außenbeleuchtung Tag #1 28.07.11

In der Lampe ist aber keine Kamera oder ? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück