Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Haus - automatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer
hi,
finde ich ein echt geiles Projekt!!! Mir fehlt zwar das Haus und das Geld, aber ich würde es genauso machen wollen
Sollte ich jemals bauen, muss def neben dem Stromkreislauf ein Datenkreislauf verlegt werden.. Finde jeder Raum sollte mind. eine Netzwerkdose haben
Bin echt gespannt wie des alles so klappt und was du genau verbaust. Das sowas geht ist mir bekannt, aber welche Produkte genau und wie man die miteinander verknüpft..da bin ich echt interessiert
Sehr, sehr nett.
Wenn ich sehe wie viel Geld Leute für Hausserver leigen lassen bin ich mal gespannt mit wie viel Aufwand du das hinkriegst.
Ich bleib auf alle Fälle dabei und bin sehr gespannt!
Bist du Elektriker? Montierst du die ganzen Elektrorohre UP/AP selber? Und ziehst die Drähte ein usw..?
Den dann ist es echt eine Mammutaufgabe!..
Hallo BigSmoke,
ein auf dem Papier alleine schon erstaunlich zu lesendes Projekt! Ich freue mich, wie viele hier, schon sehr auf kommende Bilder/Videos...ach, Medien jeglicher Art
Na da hast du ja ganz schön was vor! Hast du wirklich 5 Fernseher oder sind die nur so theoretisch für die Zukunft eingeplant ? Ansonsten viel Glück bei deinem Mammutprojekt